Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
624 8

Heinz Schumacher


Free Mitglied, Brühl

fabelwesen

.
http://www.pantao.de

Kommentare 8

  • Adalbert Eckhard Bux 6. November 2010, 0:20

    Auch wenn es schon fünf Jahre her ist, das Bild spricht mich sehr an. Ich hab ähnliche Bilder in der community gefunden. Machen mich ganz sprachlos - glücklich!
    Herzliche Grüße von einem ganz unbedarften Fotofreund
  • Rempa 1967 21. Juli 2005, 13:13

    unerwartet helles Bild,aber so wirkt es vielleicht am besten
    L.G.Remo
  • Kl. Brown 19. Mai 2005, 9:58

    Tolles Bild
    mfG
    klaus braun
  • Theophanu 14. Mai 2005, 14:53

    großartig! die sanften farben incl. aufgelöster HG, der verschmitze blick. sie weiß mit der kamera und/oder dem publikum umzugehen.
    und jetzt sehe ichs noch: sie hat spok-ohren!
    lg uta
  • Marion W. 13. Mai 2005, 11:13

    Heinz......... finde das Foto besticht durch seine Mischung aus den weiß und grünen Tönen.......
    Wann hab ich die denn auf der Domplatte verpast ?
    LG Marion
  • Heinz Schumacher 12. Mai 2005, 18:45

    @Martina,
    auf der Domplatte.... es war noch eine zweite Figur dabei!
    Das Bild ist schon in der Mache!:-)))

    lg heinz
  • Martina Struwe 12. Mai 2005, 18:43

    einfach klasse getroffen !!!! wo lief die denn rum ???

    liebe Grüsse
    Martina
  • José Moreira 12. Mai 2005, 1:25

    Good! Good photo!