Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fabelwesen gibt es überall - man muss nur hinsehen

Fabelwesen gibt es überall - man muss nur hinsehen

251 3

GMM_V


Pro Mitglied, Gelsenkirchen - Buer

Fabelwesen gibt es überall - man muss nur hinsehen

Ein Motiv, zwei Fotografen, zwei Interpretationen.



Auf Tour mit AMABU und Heike T.

Kommentare 3

  • AMABU 14. April 2015, 23:21

    So rätselhaft und spannend
    Nach innen. . oder außen gewölbt
    Muß ich länger betrachten
    KLASSE
    LG AMABU
  • esfit 14. April 2015, 15:49

    Da scheint es Unterwasserlebewesen zu geben, die ich bisher noch nicht kannte :-))
    LG Edith
  • Heike T. 14. April 2015, 10:35

    *gröhl*
    siehste, so langsam glaubst du uns, und die Sektion ist perfekt gewählt ;o)
    Das Blau ist aber auch ZU verführerisch, nicht?
    Lade ruhig auch deine Schnecke hoch, wir wissen ja, dass die Invasion schon längst stattgefunden hat.
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Rheinpark
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 98.0 mm
ISO 200