Zurück zur Liste
F18 Hornet [Axalp 2010]

F18 Hornet [Axalp 2010]

598 8

Tom P.


Premium (Pro), Linz

Kommentare 8

  • Werner Arbeiter 11. Juni 2015, 11:24

    Die Axalp Live zu erleben das wäre schon einmal etwas.
    Wie lange bis du da rauf gekraxelt?
  • Heribert Niehues 28. Oktober 2010, 14:16

    Genial die Kulisse mit der Wand.... LG Heribert
  • Martin Thöni 26. Oktober 2010, 11:37

    Sehr schön festgehalten. Vorallem mit dem roten Blinklicht zusammen, das passt!
    Ich kann hier Tom's Aussage nur unterstreichen, es ist in der Tat nicht einfach, die Donnervögel dort oben auf den Chip zu bannen.

    Pushing the limits
    Pushing the limits
    Martin Thöni

    Grüsse aus der Schweiz
    Martin
  • Tom P. 24. Oktober 2010, 19:08

    @all,ich danke euch für eure netten Anmerkungen!

    Zu Downtownbrown:DANKE!!!!Freue mich über deine netten Zeilen enorm!

    Zu dasknipsding und Hans-Dieter Illing:Dabei hat es sich ja um keine zufällige Begegnung mit einer F18 gehandelt.Ich hatte den Termin für dies offizielle Veranstaltung,zog meine Wanderschuhe an,packte meine Kamera samt 100-400mm Optik in den Rucksack und kraxelte im Anschluß auf den Berg.
    Oben angekommen,mußte ich diese tollkühnen Flieger nur noch auf den Chip bannen(was allerdings -hervorgerufen durch die hohe Geschwindigkeit- nicht leicht war!!).

    lg Tom
  • Roni Kappel 24. Oktober 2010, 8:44

    Hallo!

    Wieder toll erwischt! :-)

    lg,
    Roni
  • lucky pictures 23. Oktober 2010, 21:48

    Wieder absolut stark! Ich sorg mal für den guten Ton:
    http://www.youtube.com/watch?v=rog3lQn3f2g&feature=fvsr
    lg lucky
  • Hans-Dieter Illing 23. Oktober 2010, 19:49

    Dem brennt der Kittel ... ! :-)
    Tolles Foto. Sieht sehr spektakulär aus. Würde mich auch mal interessieren, bei welcher Gelegenheit man solche Aufnahmen macht. Wenn man einen 4.000'er besteigt oder in der zweiten Maschine mitfliegt?
  • dasknipsding 23. Oktober 2010, 17:53

    aber hallo ! ... bei welcher Gelegenheit macht man denn bitteschön solche Aufnahmen?

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz