Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.049 5

Artur Glowatzki


Free Mitglied, Rielasingen - Arlen

Kommentare 5

  • AE. 20. Oktober 2006, 21:24

    Ich finde, das ist schon ein Motorsportfoto. Motorsport ist eben mehr als Glotzen auf die Autos. Da gehört das Drumherum auch dazu. Artur hat hier einen Aspekt dieses schönen Sports gut herausgearbeitet!
  • Dirk H. 23. September 2004, 16:17

    Für manche spielt sich eben der Motorsport mehr auf dem Campingplatz ab...

    Prost :-D
  • David Ebener 23. September 2004, 15:27

    Nicht gleich motzig sein, Michael hat doch nur seine Meinung geäußert, aber du wirst wirklich zugeben müssen, dass bei diesem Bild bis auf die Flagge wirklich jeglich Assoziation zum Motorsport fehlt. Flaggen hängen auch hier bei uns im Dorf...

    Aber nicht aufgeben! Du hast bestimmt noch das eine oder andere gute Bild auf deinem PC! :)

    Gruß DAVID
  • Artur Glowatzki 23. September 2004, 14:34

    motorsport ist nicht nur Autos, sondern auch das was so drumrum passiert.
    Wenn das niemand verstecht soll er es lassen.
  • michamachtfotos.de 23. September 2004, 0:27

    ...sehr viel Monza !
    ...sehr viel Motorsport !

    ..mal ehrlich!
    ...für mich ist dieses Foto, unabhängig von Deinen emotionalen Werten und Erfahrungen, ein schlichtes
    " Camping-Foto ", welches bis auf die Ferrari.Flagge in keiner Weise auf Motorsport hinweisst....
    ..lieber wäre mir ein " schlechtes " Foto vom Rennen gewesen, anstelle dieses Sch.... - Foto

    Gruß
    Michael Bartz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sp
Klicks 1.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz