Zurück zur Liste
F r ü h__a m__M o r g e n (RL)

F r ü h__a m__M o r g e n (RL)

424 7

Andreas Lindel


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

F r ü h__a m__M o r g e n (RL)

....und immer wieder die besch.... Artefakte!! ;-((
Wie krieg ich die nur weg??

Hat jemand einen Vorschlag?

Kommentare 7

  • Martina Sch. 23. Oktober 2005, 19:17

    Ist DAS - T R A U M H A F T - !!!!
    Ich sehe auf meinem Bildschirm (auch) keinerlei Artefakte.
    LG M.
  • Nina the cat 22. Oktober 2005, 13:26

    ein wunderschönes Bild!
    Traumstimmung!
    das mit den Artefakten ist wirklich schade!
    LG, Nina
  • el len 22. Oktober 2005, 13:15

    Oben noch heller bzw. kräftiger in der Farbe - und Artefakte kriegst Du mit Neat raus - das geht hier gut vor allem im Bereich der Sonne und des Himmels. naja, und ein bißchen Luft bis zu den 260 KB hast Du ja noch ;-))
    lg ellen
  • Erich Teister 22. Oktober 2005, 9:00

    schön und gut. wo sind sie denn, die artefakte?
    gruß
    et
  • Alexandra P. 22. Oktober 2005, 0:53

    Wunderschön wirkt das. Die Stimmung ist einfach genial. Wie Du die Artefakte wegbekommst weiß ich leider nicht, das hatte ich auch oft schon vergeblich versucht. .Auf den ersten Blick sind die mir aber überhaupt nicht aufgefallen.
    LG Alexandra
  • Bernd Passauer 21. Oktober 2005, 23:39

    Ja, einfach mal eine andere Bearbeitung mit Mut zum Experiment. Gefällt mir gut. LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz