Zurück zur Liste
[ F r ü h s t ü c k . m i t . A u s s i c h t ]

[ F r ü h s t ü c k . m i t . A u s s i c h t ]

Sybil.J


Premium (Pro)

[ F r ü h s t ü c k . m i t . A u s s i c h t ]

*

Leiwen - Zummethöhe
Mosel
April 2014

*

Lieben Dank an Brita Brita H. für den Galerievorschlag :-)

Kommentare 125

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sybil.J 3. Mai 2014, 23:23

    @Pekka: Danke! Das freut mich :-)
  • Pekka H. 3. Mai 2014, 23:12

    Es gibt bessere Plätze zum Aufhängen.


    LG Pekka
  • negativfilm 3. Mai 2014, 22:48

    Warum jetzt nicht Galerie?
    Kann ich nicht verstehen............
    VG Jens
  • Klaus Rohn 3. Mai 2014, 22:40

    Mein Pro noch nachträglich.
    Das ist ein Bild, dass ich mir immer wieder und besonders lange ansehen werde.

    FAV


    Gruß Klaus
  • Ryan House 3. Mai 2014, 12:16

    @sja6: Wenn unter einem Eisvögelvögelfoto das Wort "Eisvogelhasser" erscheint, dann weiß man sicher: Er lebt noch. ;)
  • Günter Boris 3. Mai 2014, 11:36

    ...schreib eigentlich selten Nachvotinganmerkungen
    aber hier tut's richtig weh, dass es das Foto nicht geschafft hat. :-(
  • Sybil.J 3. Mai 2014, 11:32

    @ Ryan: Die Kleinigkeiten sind in Arbeit ;-)
    Aber mich hat es sehr gefreut, zu sehen, WER hier sein Pro gegeben hat :-)
    Allerdings mache ich mir Sorgen um Freund Bolli ;-) den hab ich irgendwie vermisst :-P
  • Ryan House 3. Mai 2014, 11:15

    Dafür, dass kein Vogel oder ein anderes ansprechendes Motiv möglichst groß und scharf drauf zu sehen ist, sondern die zu sehende Szene - bis auf zwei Kleinigkeiten - einfach nur ziemlich gekonnt und durchdacht fotografiert wurde, ist das Ergebnis durchaus beachtlich. Populär geht halt anders. ;)
  • Sybil.J 3. Mai 2014, 9:25

    Danke an alle für's Mitmachen!
    Das Ergebnis finde ich ehrlich gesagt große Klasse, damit habe ich so nicht gerechnet - vielen Dank auch besonders an Brita für den Vorschlag und an Rudolf Koller (unbekannterweise) dafür, dass er sich hier so ins Zeug gelegt hat ;-)
    So weitermachen :-P
    Schönes Wochenende euchs!
    LG sja6 :-)
  • Oliver H2 2. Mai 2014, 18:14 Voting-Anmerkung

    Pro !
  • jopArt 2. Mai 2014, 18:14 Voting-Anmerkung

    pro
  • he'thi 2. Mai 2014, 18:14 Voting-Anmerkung

    +
  • Rudi Koller 2. Mai 2014, 18:14 Voting-Anmerkung

    Ich kann es bei diesem Foto hier eigentlich nur nochmal in Angesicht vieler anderer Fotos im Voting nur so betrachten:

    Das Bild hat etwas was fast keines hat:
    Aussage und technische Qualität.
    Der Fotograf zählt vermutlich zu den ganz wenigen die das über viele Jahre gelernt hat oder eben ein Naturtalent ist und die Fotografie im Blut hat.

    Wenn es nicht in die Galerie einzieht dann ist es ein Zeichen dass in diesem Voting etwas falsch läuft. Wahrscheinlich das die Betrachter immer nur eines der beiden Aspekte Aussage oder Technik bewerten und eben meistens die Bildkommunikation gepflegt ignorieren und in die Technik eine Aussage interpretieren.

    Das hier ist, wie bereits viel weiter oben schon erwähnt ein grandioses Foto.
  • Mr. Barrow 2. Mai 2014, 18:14 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Ordner Gesammeltes
Views 9.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten