Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 19

frankg


Free Mitglied, nähe frankfurt/m

f r ü h l i n g

letztes wochenende auf einem frühlingsspaziergang...

___________

ebv nachbearbeitet - schnitt, tonung, cross, sättigung sonst nix.

Sony DSC-S85

Kommentare 19

  • Henrik Müller 5. Mai 2005, 23:17

    Wow, gibt es sowas nicht nur in Märchen? Tolles Bild.
  • S T E R I C 24. April 2005, 21:40

    Einfach stark!
  • AnnaO 16. April 2005, 23:08

    absolut begeistert bin ich
    super fein !!!

    lg anna
  • Rainer Gütgemann 6. April 2005, 21:11

    Nach Frühling sieht das aber noch nicht aus. Eher etwas verwunschen, nach Wald-Kobolde und ähnlichem. Sehr stimmungsvoll fotografiert !
    Gruß Rainer
  • Reiner Erdt 4. April 2005, 0:59

    Klasse Lichtwirkung,
    toller Rahmen und Bildaufbau.
    Der leichte Nebel macht mit dem glänzenden Grün
    eine ganz besonders schön mystische Stimmung.
    r.e.
  • Ivy Ó 2. April 2005, 10:56

    schöne ecke in der du spazieren gehst :-) gefällt mir sehr gut. vom schnitt, über die präsentation bis hin zu den farben. ich würde mal sagen da passt alles. ein gelungenes foto ! stimmung pur

    liebe grüße nona
  • frankg 1. April 2005, 0:39

    andreas - wow, passt! merci ;)
  • Andreas Kohl 1. April 2005, 0:27

    talk talk - colours of spring - chameleon day
  • frankg 31. März 2005, 23:57

    @volker - schön, dass es dir gefällt :-)
    @gunter - it´s my pleasur ;-)
    @klaus - danke, ich auch.
    @senza - :-)
    @andreas - nee bisher noch nicht, hast du nen vorschlag?
  • Andreas Kohl 31. März 2005, 23:16

    aber hallo! auch hier wieder sehr gute präsentation und sehr stimmungsvolles bild... i like... hast du musik dazu? ;)
  • Senza Nome 31. März 2005, 17:50

    na aber hallo... DAS wirkt!!! :o))
    richtig mystisch...
    lg, marion
  • Klaus Arator 31. März 2005, 15:49

    Liebe auch die Flechten und Moose der Waldfeuchtgebiete.
    Wunderbar dargestellt.
    LG
    Klaus
  • Gunter Regge 31. März 2005, 14:37

    @Frank
    Danke dir, ist auch ne nette Idee muß ich mir mal merken.

    Gruß
    gunter
  • Volker Gutgesell 31. März 2005, 12:29

    ...eine märchenhaft mystische Stimmung und die Präsentation hebt die Stimmung vorteilhaft an, gefällt mir.
    vgvg
  • frankg 31. März 2005, 10:12

    @gunter - danke schön. habe doch nur um diese uhr-zeit meistens zur zeit etwas zeit ;-) sorry, mit cross meine ich, kurz erklärt, zwei ebenen des pics übereinander, eine zb sepia monochrome, die andere farbig und jeweils bearbeitet, dann zwischen den ebenen transparenz schaffen...
    @ freut mich sehr, dass es euch gefällt :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz