Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 7

Thomas Th.


Basic Mitglied, Wertingen

F R O S T Y

CANON EOS digital

Kommentare 7

  • Petra Ko. 14. Januar 2006, 22:15

    Gelungene Detailaufnahme!
    Gruß von Petra
    Eismonster
    Eismonster
    Petra Ko.
  • Torsten Mann. 18. Oktober 2005, 22:53

    klasse Bild ... gab es jetzt schon Frost?
    Gruß Torsten
  • Katrin MeGa 18. Oktober 2005, 18:47

    Lass' Dir nur nicht die Stimmung verderben, auch nicht durch diese eiskalten Blätter .... das Bild gefällt mir!
    Hier gab es noch keinen Frost, ich kann auch gerne darauf verzichten bis auf weiteres.
    LG Katrin
  • Micha Paech 18. Oktober 2005, 14:47

    isses schon wieder so weit...owei...

    MICHAel
  • Sonja Traub 17. Oktober 2005, 19:39

    da ich frei habe weiß ich leider nicht ob es bei uns auch schön gefröstelt hat. aber ar... kalt ist es alle male.
    der winter kommt juchu!
    lg sonja
  • Nicole . 17. Oktober 2005, 19:25

    uiuiui ja so sah es bei uns heute morgen auch schon aus, da hab ich nicht schlecht geschaut..
    dein Bild ist klasse, schöner Schnitt und richtig frosty.

    lg Nicole
  • Angelica Hofmann 17. Oktober 2005, 19:16

    oh hatt es schon eisreif auf den pflanzen ,
    sieht zwar gut aus,
    der frost könnte aber noch was weg bleiben,
    lg geli

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz