810 12

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

Kommentare 12

  • Mrs. White 18. Dezember 2013, 10:52

    Einfach schön - gefällt mir!
    LG
  • frau.freitag 15. Dezember 2013, 16:18

    kleine welten
    stimmungs.voll.

    vg frau.freitag
  • Carolina W. 15. Dezember 2013, 10:38

    Sehr edel, mag ich sehr.

    lg, Carolina
  • Frank Keller 15. Dezember 2013, 10:19

    Sehr fein, vor allem angesichts des Schärfeakzentes, ich mag aber auch diese lichten Stellen - feine Grauwerte.

    LG von Frank
  • MIKE 600 14. Dezember 2013, 21:43

    Wirklich sehr schön, obwohl ich ja nicht unbedingt auf die kalte Jahreszeit steh.
    LG Mike
  • Anette Z. 14. Dezember 2013, 21:27

    Ich glaube, der Frost kam ein paar Tage zu sppät für dich ;-) Sowas hätte ich gerne am Sonntag gesehen!
    Das hier gefällt mir auch sehr. Aber das Andere mag ich lieber, weil es abstrakter ist. Hier zeigst du tatsächlich eine Pflanze, die von ein wenig Unschärfe umspielt wird. Man erkennt sogar ein paar Fäden zwischen den Blättern. Das sieht prima aus und das Spiel mit dem unscharfen, hellen Vordergrund und dem dunklen, scharfen Hintergrund finde ich sehr gelungen.
    Trotzdem stehe ich nun mal auf diese abstrakten, minimalistischen Sachen. Da kann nichts gegen an ;-))
    Gruß, Fotomama
  • rschaefer 14. Dezember 2013, 20:18

    Mag ich sehr!
    LG Rebecca
  • Monika Ramacher 14. Dezember 2013, 20:09

    Das finde ich gut !!!! Klasse Schärfe-Unschärfe, sw bei Dir immer gut.
    Beim ersten war mir doch zu wenig zu erkennen.

    Lieben Gruß
    Moni
  • Albert Stoehr 14. Dezember 2013, 17:56

    die Stimmung sehr schön dargestellt, schönes Bokeh.
    LG, Weinnase
  • Klaus Boizo 14. Dezember 2013, 15:58

    gefällt mir.
    so hat auch der winter was.
    lg
    klaus
  • dasdritteauge 14. Dezember 2013, 14:33


    ach, das ist wunderschÖn :-))

    liebe grüße vom 3auge

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100