Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
F R E I E R ~ F A L L

F R E I E R ~ F A L L

503 7

F R E I E R ~ F A L L

In meinem Kopf fehlt der Halteknopf - manchmal würd ich einfach gern kurz aussteigen um durchzuatmen...

vielleicht mal was ganz anderes machen und vor allem ne kleine pause...oder doch nicht!?hach!

Kommentare 7

  • patricia1989 23. Februar 2013, 20:01

    Wow ich bin echt begeistert von deinen Bildern!
    Nu bin ich schon ne Weile hier und schaue mir die Bilder an, und eins schöner als das andere.
    Wen es sich nicht stört Setze ich dich auf Orange.

    Glg Patricia
  • Sondri 17. September 2012, 10:51

    ganz fein und zart. Mag ich.
    LG, Sandra
  • RolandL. 17. September 2012, 6:57

    Wunderschönes Foto voller Leichtigkeit und Eleganz!! Klasse gemacht!
    Und noch eine gute Nachricht, Pause machen und kurz durchatmen ist machbar. Wirst deinen Halteknopf schon noch finden, wenn du das wirklich möchtest. ;-))
    LG Roland
  • SkywarnTommy 17. September 2012, 5:57

    Was für ein genialer Schärfeverlauf.
    Ein traumhaftes Bild!!!!

    Lg Thomas
  • Fritz Stümpfl 16. September 2012, 21:38

    Wunderschön zart und ein toller Farbverlauf ... eine kleine Pause ist sicher keine schlechte Idee ... viele Dinge lassen sich mit ein wenig Abstand betrachtet oft besser lösen.
    lg fritz
  • Claudia Reichle 16. September 2012, 21:36

    Anja, ein Bild ganz nach meinem Geschmack ;)
    die Farben und der Bildaufbau sind klasse...
    ...und ja, ne kleine Pause wär manchmal ganz gut
    Ganz liebe Grüsse Claudia
  • Sheepy 16. September 2012, 20:30

    Schöne Aufnahme. Klasse. VG Sheepy