Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
F R A N K F U R T No. 16

F R A N K F U R T No. 16

380 3

Frank Schmidtbauer


Free Mitglied, Juneited Steds of Bembeltown

F R A N K F U R T No. 16

Sony Alpha 100 mit Minolta 85mm 1,4 ISO100 f11 DRI aus 13,10,6,4,2 sek. Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Kommentare 3

  • Mia B. 11. Oktober 2007, 9:57

    Perspektive, Farben eine Bearbeitung die mir sehr gefällt. lg mia
  • ars-photo 6. Oktober 2007, 9:51

    Mir gefällt gerade hier, das es etwas surreal wirkt. Die Gebäude und der Vordergrund wirken schon dunkler, als es bei dem Abendhimmel eigentlich zu erwarten ist.
    Bin auch kein Freund von DRI, aber das gefällt mir.

    Gruß Arnold
  • Christoph D. 6. Oktober 2007, 1:37

    Hmm, schade, mit DRI wäre hier sicherlich noch mehr herauszuholen gewesen. Verstehe mich nicht falsch, eine Vielzahl der DRI-Aufnahmen gehen mir gegen den Strich, eine unnatürliche Ausleuchtung die Folge.
    Hier könnte meiner Meinung nach der untere Bereich rechts ein wenig heller ausfallen. Ansonsten äusserst sehenswert. Schee unser schee Frankfurt!

    Gruß
    Christoph