Zurück zur Liste
[ f o r l o r n ]

[ f o r l o r n ]

16.006 74

Serdar Ugurlu


Premium (Basic), Bonn

[ f o r l o r n ]

Ich liebe dieses Haus es steht auf einem Feld irgendwo auf den Lofoten. Es steht dort seit meinem ersten Besuch 2012 und erst seit ein paar Jahren hat es auch eine Hausnummer.

43

Für mich ist es eine Pilgerstätte man sieht ihm die Jahre an, es sieht verlassen aus ist es aber nicht. Es bietet seinen Besitzern weiterhin Obdach vor den Winden und den Launen des Lofotenwetters.

Das Foto hier gehört zu meinen all Time Favorites ich liebe es so wie es ist. Es hängt bei mir an der Wand und jedesmal wenn ich es mir ansehe wird mir Warm ums Herz.

LG
Serdar

Kommentare 74

  • LightAffaire Photography 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    Sehr schoen. Pro
  • Bernd Tasler 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    c
  • Alberto Riotta 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    +
  • Saulgau 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    Logo völlig überflüssig!
    C
  • Marc Maiworm 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    Schönes Logo und schönes Bild.

    pro
  • Hansiwalther 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    Das Logo ist überflüssig
    Pro
  • kirbreton 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    Pro
  • P.B.Photo 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Jens Bernard 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Gerhard Hucke 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir recht gut. Hier kann ich sogar den Wischhimmel ertragen.
    Ein Pro gibt es aber nicht wegen der oberen 2 cm.
  • Heinrich Bross 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    ja
  • Simbelmyne 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    mit manchen logos kann ich leben, manche nerven mich, manche tun mir regelrecht weh, weil sie das prominenteste auf dem bild sind und im schlimmsten fall ein wunderbares bild, wie hier, komplett zerstören, jammerschade
    c
  • Sabine Onken 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    e
  • Rafael S. 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    Contra wg. des Logos. Schade.
  • Alonso69 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    ++