Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 8

Der Fabian


Free Mitglied, Wuppertal

F O G G Y

Hab mich mal im Nebel abgelichtet... Farben kamen so aus der Kamera!
Ort: Sonnborner Kreuz - Wuppertal

S I L E N T - S T R E E T
S I L E N T - S T R E E T
Der Fabian


U P S T A I R S
U P S T A I R S
Der Fabian


Greetings vom Fabian

Kommentare 8

  • Thomas Gärtner 31. Oktober 2008, 14:10

    das find ich stark!
    gruss thomas
  • André Heidner 12. März 2007, 20:02

    Tolle Aufnahme,auch mit Dreieck.LG Andre´
  • PeterHuber 5. März 2007, 7:33

    Welches Dreieck eigentlich? ;-)

    Hier habe ich auch mal ein Suchbild für Dich.

    lG
    Peter
  • Der Fabian 14. Februar 2007, 19:16

    Juhu,
    der Peter hat das "schwarze Dreieck" entdeckt ;-)!
    Mir ist es beim hochladen nicht aufgefallen - hatte das Bild ein wenig gedreht und dabei diese Ecke prodoziert ;-)
    Da ich nur ein nichtzahlendes Mitglied dieser Community bin und nur einmal in der Woche ein Bild hochladen kann, werde ich das vermutlich auch so lassen... ihr müsst es euch einfach wegdenken!
    Greetings vom Fabian
  • PeterHuber 14. Februar 2007, 6:53

    Schöne Aufnahme und sehr stimmungsvoll.

    Woher kommt das schwarze Dreieck unten rechts?

    lG
    Peter
  • Ray OfLight 8. Februar 2007, 21:01



    **
  • Der Fabian 8. Februar 2007, 10:39

    @Ralf... Farbe der Strahler ist fast Orange... deshalb diese Färbung im Hintergrund.
    Greetings vom Fabian
  • R Myzue 8. Februar 2007, 10:36

    Gute Bildwirkung. Die gelbliche Färbung des Nebels kommt von gelben Strassenlaternen?
    Gruß, Ralf