2.869 3

Stefan Rippel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • R. und R. 29. September 2012, 14:19

    Das ist mit eines der schöneren Portraitbilder die es hier auf "fc" gibt. Es hat in sich eine sehr interessante Kraft die es vor allem durch die Beleuchtung bezieht. Die Gesichtszone ist sehr interessant aufgebaut und findet in der Schärfe sein i-Tüpfchen.
    Ich hätte das Bild noch etwas anders geschnitten. So ca. zwei Fingerbreit hinter dem Ohr und ebenfalls zwei Fingerbreit höher als die jetzige untere Bildkante.
    Aber damit möchte ich das Bild nicht schlecht schreiben. Es ist Dir absolut gelungen!
    Gruss aus der CH
    René
    (Ich finde, dass Bild hätte ein wenig mehr Anmerkungen verdient)
  • diesunddas 26. September 2012, 7:22

    sehr gute Aufnahme - wenig ist viel - gruß Vilja
  • fotoart.hemsbach 25. September 2012, 13:55

    Stark gemacht.

    VG
    Michael