f l y i n g . f l o w e r s

f l y i n g . f l o w e r s

5.757 15

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

f l y i n g . f l o w e r s

https://youtu.be/uZq9OWzSxmM

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ayla77 15. Juni 2020, 12:41

    Die ungewöhnliche Tonung erzeugt eine besondere Stimmung und lässt die bunten Blüten wirken! Lg, Bettina
  • Nickiback 12. Juni 2020, 18:14

    Also ich finde Dein Bild ganz entzückend! Sehr schön diese roten Farbtupfer... Mohn ist aber auch echt toll!
    Gruss Nicole
  • hajo peter. 10. Juni 2020, 19:27

    Ich denke du wirst dir bei diesem Bild etwas gedacht haben, was andere in ihren Anmerkungen nicht fertig bringen. Freu dich über 8 freundliche Zuschriften....lg hajo
  • Norbert Brandt 7. Juni 2020, 21:29

    Schuster bleib bei deinen Leisten! Mehr fällt mir zu diesem Bild leider nicht ein. Sorry !

    Gruß Norbert
  • Marina Luise 7. Juni 2020, 11:18

    Eine ungewöhnliche, sehr originelle Feld-Studie! :) Sie scheinen nicht nur zu fliegen, sondern sich in Schmetterlinge zu verwandeln!
    Tolle Arbeit!

    Dein Link ist musikalisch sehr schön - aber die explosive grafische Untermalung passt in meinen Augen nicht zur getragenen Musik!
    • 2prinz.de 7. Juni 2020, 22:30

      Danke Marina... auch fürs mitnehmen! :))
      Ja, das Video passt optisch nicht wirklich zur Musik. Danke, dass Du dich damit beschäftigst! :)
  • brennabor 461 6. Juni 2020, 23:46

    Hallo Maik,
    ... ich komme grad vom Fotografieren aus einem Mohnfeld und sehe das hier. Bin begeistert :-)) 
    Die verschiedene Präsentation jahrszeitlich typischer Naturaufnahmen, die unterschiedliche Nachbearbeitung und die Nutzung fototechnischer Parameter beeindrucken mich gerade bei Natur- und Landschaftsaufnahmen sehr. Weiter so :-))
    Gruß Jens
    • 2prinz.de 7. Juni 2020, 11:16

      Danke für die Blumen, Jens! :))
      Da können wir uns also bald auf Fotos von einem Mohnfeld bei Nacht freuen... oder Du hattest einen weiten Weg? ;)))
      'Mein' Feld befindet sich übrigens etwa 140 km nordwestlich von NB. LG
  • Karl Böttger (kgb51) 6. Juni 2020, 22:35

    Das bleibt noch länger so schön dort. Klasse zu sehen. Die Farbe des Himmels deutet auf nicht ganz passenden Weißabgleich hin.
    LG Karl
    • 2prinz.de 7. Juni 2020, 22:26

      In der Überbelichtung war der Himmel auch im RAW reinweiß. Mit einer Anpassung der Farbtabelle habe ich ihm etwas Farbe gegeben und insgesamt versucht, meinen Eindruck vor Ort wiederzugeben. :)
  • Davina02 6. Juni 2020, 21:50

    Was für ein herrliches Bokeh, auch ich liebe dieses Objektiv!
    LG Angela
  • homwico 6. Juni 2020, 18:11

    Eine prima Perspektive und ein schönes Licht.
    LG homwico
  • Steini_76 6. Juni 2020, 16:40

    Sehr schön. Fast tänzerisch bewegen die sich über das Getreidefeld. Toll präsentiert vor allem im Schärfeverlauf. LG Uli
  • Hans-Peter B 6. Juni 2020, 15:09

    Die Belichtung gefällt mir hier sehr gut!
    LG Hans-Peter