F l u g . Z e u g

F l u g . Z e u g

12.631 12

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

F l u g . Z e u g

Wenn der Nebel sich auflöst, sieht man im Herbst auch immer wieder Gruppen von Zugvögeln dahinziehen...

Kommentare 12

  • Gegenlichtfreundin 28. Dezember 2020, 19:43

    Schön wie man die weich geschwungenen Landschaftsformen im Hintergrund nur schemenhaft erkennt und die Ebenen zum Vordergrund hin immer klarer werden. Nebel ist doch etwas wunderbares! Die Vögel beleben die wunderbare Ruhe und auch hier mag ich besonders, wie einige deutlich erkennbar sind und andere sich im Nebel verlieren.
    Sehr schön, Maik!
    lgm
    • 2prinz.de 24. Januar 2021, 18:31

      Danke Marion! So unberechenbar der Nebel auch ist, liefert er besondere eindrucksvolle Momente, die man oft nicht mal im Bild festhalten kann. Allein die Fahrt zu bestimmten Zielen ist schon beeindruckend.
  • Hibbie 24. Oktober 2020, 22:32

    Wie könnte man den Herbst besser illustrieren, als mit leichten Nebelschwaden über abgeernteten Feldern und dem Zug von Kranichen? Dir ist ein anmutiges Herbstbild gelungen. :)
  • Marina Luise 15. Oktober 2020, 18:49

    Ich mag deinen Titel! :))) Aber dein Foto ist auch super schön - dieser verschleierte Tagesanfang - Nebel und hin und wieder ein Schrei eines Vogels!
  • WM-Photo 15. Oktober 2020, 17:46

    Sehr fein, wenn sie sich so über der verträumten Landschaft einfangen lassen.
    Gruß Walter
  • goethe19 14. Oktober 2020, 21:37

    Hallo Maik,
    tolle Nebelstimmung - vielleicht auch mal in düsterem S/W ?
    Grüsse
    Wolfgang
  • Hellmut Hubmann 14. Oktober 2020, 20:28

    Eine schöne Morgenstunde. Gut, dass sie andere mir zeigen.
    Die verschieden zarten Nebelstufen sind wunderbar. Die rechte erhellt - wie auch immer - die dunkle Wand der Bäume.
    Die Formation ist noch im Übungsstadium. Daher sehe ich über das Chaos großzügig hinweg.
  • Davina02 14. Oktober 2020, 19:30

    Ganz wunderbare Stimmung und Licht, die Vogelformation erinnert tatsächlich an ein Flugzeug!
    LG Angela
    • 2prinz.de 18. Oktober 2020, 18:21

      Obwohl ich beim Titel 'Flug' und 'Zeug' eher getrennt gesehen habe, gebe ich dir recht. Es könnten aber auch zwei große Vögel sein. :)
  • Steini_76 14. Oktober 2020, 18:59

    Und immer schön diszipliniert in Formation. Klasse Atmosphäre durch den sich auflösenden Nebel. LG Uli
  • alicefairy 14. Oktober 2020, 18:41

    Schön!
    Lg Alice