Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 6

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

F

nun also das letzte dieser kleinen ruhigen Serie aus Köln :-)

Kommentare 6

  • Katrin Adam 30. September 2004, 17:54

    Hui, danke euch. :-)
    Sind wohl eher Spinnweben als Haare. :-) Und diese Biester, ich weiß nicht genau, sind das nicht irgendwelche Stabheuschrecken? Oder gar Gottesanbeterinnen?
  • ber ni 29. September 2004, 18:15

    wie heißen noch diese biester, die wie blätter aussehen.. grübel..
  • Sieben Schön 29. September 2004, 16:37

    ruhig stimmt, sehr schön ..

    mag das unscharfe blatt vorne ..
  • Sylvia Mancini 29. September 2004, 15:31

    Ich habs auch so wie Berni gesehen...wie eins dieser Hinterherziehtiere für Kinder mit dem "Faden" vorne :-)
  • ber ni 29. September 2004, 14:56

    das vordere blatt sieht aus wie ein viech mit nem fühler :-)

    gut gesehen, sag ich da mal.

    bye, berni
  • art-kassel 29. September 2004, 13:10

    Hier auf jeden Fall Farbe... sag ich mal...
    :-)))

    Sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz