Bobanac Andreas


Premium (Basic), Backnang

F I S C H E X P R E S S...

300mm I F 2,8 I ISO 2000

Liebe Community,
vielen Dank für die Anmerkungen und Teilnahme am Voting. Mein besonderer Dank geht an Alexander Rose , der das Bild für die Galerie vorgeschlagen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bobanac

Homepage:

https://www.bobanac.de

Kommentare 51
Voting-Anmerkungen werden nicht angezeigt

  • Ortwin Khan 18. Juni 2022, 17:30

    Unglaublich schön!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • anne-marie.guinet22 9. April 2022, 8:19

    Ein Wunder! Anne-Marie
  • Rudolf Rullik 4. April 2022, 8:34

    Toller Moment, den Du da eingefangen hast. 
    LG RUdi
  • pejo wuerti 20. März 2022, 4:41

    REspekt*****
  • Globetrotterin 19. Januar 2022, 22:36

    Wunderschön!
  • BerndHoffmann 15. Januar 2022, 20:27

    Grandiose Aufnahme. Den Moment hast du klasse eingefangen.Grüsse Bernd
  • christ.a 6. Januar 2022, 16:15

    Lieferando der Lüfte. Super!
    LG Christa
  • diesunddas 3. Januar 2022, 12:49

    wunderbar wie er mit dem Fisch davon fliegt - das Wasser sich bewegt - die klaren Farben - ausgesprochen schön - gruß Vilja
  • Hannelore Weiße 28. Dezember 2021, 19:59

    Das Besondere an deinem Foto ist die enorme Dynamik, die sowohl vom Vogel als auch vom Wasser ausgeht. Die Szene hast du nicht nur exakt abgepasst, sondern beim Auslösen auch noch die Schärfe perfekt gesetzt, wo sie hingehört. Herzlichen  Glückwunsch! H.G. Hannelore
  • Foto-Fuzzi1 28. Dezember 2021, 9:40

    Ein fantastisches Foto! Bin begeistert. Gratulation zum "Foto der Stunde". VG Eckhard
  • Uwe Kögler 28. Dezember 2021, 9:29

    Einfach genial! VG Uwe
  • Old Graph 22. Dezember 2021, 10:56

    Der ideale Moment.

    Wenige können das so gekonnt wie du und auch was alle anderen
    wichtigen Belange eines Meisterbildes angeht.

    Dir wünsche ich besinnliche Weihnachten, ein Gutes hinübergleiten ins 2022
    und alles Gute für das neue Jahr.

    Günter
  • digger 53 22. Dezember 2021, 9:13

    unglaublich schön!
  • norbert.dreyer 21. Dezember 2021, 10:00

    Fantastisch!  LG Norbert
  • sylvia11 20. Dezember 2021, 20:19

    Hab grad gedacht, ich sehe doppelt... Das mit einem Stern ausgezeichnete Foto "aufgetaucht" von Jamie Fox sieht auf den ersten Blick wirklich sehr ähnlich aus. Allerdings ist die Lichttechnik wohl eine ganz andere und alles wirkt nicht so schön natürlich wie bei deinem genialen Treffer. Und auch dass der Fisch nach vorne schaut, gefällt mir bei dir besser. Ich bewerte beim Voting jedes Bild für sich, egal ob es schon ähnliche in der Galerie gibt oder nicht. Aber manch einer wird bestimmt genau das kritisieren. Und noch dazu ein "Eisvogelbild"... Bin gespannt, ob es beide Fotos in die Galerie schaffen, qualitativ verdient wäre es allemal :)

    Viele Grüße
    Sylvia