Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
f i r s t . i m p r e s s i o n s . 1

f i r s t . i m p r e s s i o n s . 1

341 1

Chris Bauland


Free Mitglied, München

f i r s t . i m p r e s s i o n s . 1

°


es folgen die ersten Bilder, die ich hier gemacht hab, also ich am Anfang hier erstmal ziellos umhergestreift bin und die Gegend erkundet hab...

das rechte Gebäude gehört zur Stiftung, und das witzige daran ist,
dass sich oft die Rollstuhlfahrer in einem Affentempo die Wege runterrollen lassen. Das Gebäude erinnert mich eh an so ein Murmelspiel, das ich als Kind immer bei meinem Hausarzt gespielt hab. Der eine oder andere weiß vielleicht, was ich meine *g*

____________________________
http://www.bauland-photography.de

die Homepage gibts natürlich auch noch - muss auch zugegebenerweise auch wieder aufgefrischt werden.

:)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz