1.361 28

Holger Hoyer


Premium (Basic), Kassel

Kommentare 28

  • Christof Abt 31. Dezember 2005, 11:53

    Der Alte Nihilist vergleicht Leute, die dieses Bildchen für nicht Besonderes halten, mit Fliegen. Das gefällt nicht jedem.
    Gruß Christof, der das Bild für totalen Müll hält
  • you feel me 31. Dezember 2005, 0:04

    *
  • Fr. Dr. Tilda 30. Dezember 2005, 20:13

    [gähnt etwas]

    hatten wir anderes erwartet ? und ich denke, leute beleidigen sieht doch noch ein klitzekleines bisschen anders aus. obwohl ich nicht sicher bin, ob der stets freundliche und nette herr nihilist das überhaupt richtig beherrscht.

    entschuldigt mich, ich würde jetzt gern das bild dort oben noch ein weilchen wohlig finden.
  • Christof Abt 29. Dezember 2005, 21:32

    Hallo Alter Nihilist,

    was in der fc galeriewürdig bedeutet ist für die meisten hier nicht so schwer zu begreifen. Nun tu mal nicht so intellektuell!!

    Gruß Christof
  • Minou. 28. Dezember 2005, 15:30

    so schöön.
  • Holger Hoyer 27. Dezember 2005, 14:41

    ich finde es gut, deshalb habe ich es reingestellt
  • Christof Abt 27. Dezember 2005, 14:26

    Hallo Thomas und alter Nihilist,
    hört bitte auf Leute, die dieses Bildchen nicht für galeriewürdig halten zu beleidigen.
    Gruß aus dem verschneiten Backnang
  • Herr Kœsters 27. Dezember 2005, 2:36

    tja, millionen fliegen können nicht irren... :))
  • Ray B. 26. Dezember 2005, 23:55 Voting-Anmerkung

    -
  • I Hopp 26. Dezember 2005, 23:55 Voting-Anmerkung

    contra
  • Hr. Schmidt 26. Dezember 2005, 23:55 Voting-Anmerkung

    +++
  • Christof Abt 26. Dezember 2005, 23:55 Voting-Anmerkung

    Hendrik spricht mir aus der Seele. Wer schlägt den sowas vor?
    Natürlich Kontra
  • Klaus Kraiger 26. Dezember 2005, 23:55 Voting-Anmerkung

    pro
  • Germano Rossi 26. Dezember 2005, 23:55 Voting-Anmerkung

    +
  • Bernhard Rateike 26. Dezember 2005, 23:55 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Views 1.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten