ReMemBer


Premium (World), Bonn

F E R T I G!!!

...die Gurken sind geschrubbt, kontolliert, geschichtet, eingekocht und in den Keller geschleppt:-))

Ich danke ganz herzlich dee da , und ganz besonders meinem Mann jopArt der unermüdlich alles geschleppt hat was nötig war....Gläser, Gurken, Wasser, Einkochkessel ect.

DANKE an euch.....noch nie hat Gurken einkochen so viel Spass gemacht:-)))

Pröbchen gibt es in 4 Wochen.....und keinen Tag eher!!!!!!!

Kommentare 17

  • Ingeborg 5. März 2009, 9:35

    ihr müsst ja eine superlustige truppe sein, wenn sauer lustig macht!!!
    neidische grüße von der noch gurkenlosen Ingeborg
  • cuisinefrançaise 12. September 2008, 21:46

    Ja, das Thema ist gut umgesetzt, man bekommt eine Ahnung davon, was unsere Grossmütter alljährlich vollbrachten. Und manche von uns, wie man sieht, noch immer! Klasse!
  • Sybille Groß 8. September 2008, 18:53

    Herrliche collage - fehlt noch das Schwangerenbild :-)
    Lg
    Sybille
  • Rike L 6. September 2008, 16:40

    Das ist eine äußerst gelungene Collage.
    Sieht sehr lecker aus :-)
    lg Rike
  • Gudrun Schröder 5. September 2008, 18:04

    Na endlich mal eine Collage für das Monatsprojekt!
    *freu*
    Ganz Klasse gemacht! Da bekommt man gleich Appetit auf saure Gürkchen.
    LG Gudrun

  • BlackDiamond 5. September 2008, 17:57

    Eine tolle Collage, das hast du wirklich toll hinbekommen!
    Jedes einzelne Bild gefällt mir und ist technisch ziemlich einwandfrei!
    Schönes Wochenende!
  • Günter Nau 3. September 2008, 20:05

    Hast Du Dir aber extrem viel Mühe gemacht. Und die hat sich gelohnt. Ganz feine Arbeit und ich würde auch nicht nein sagen, wenn es um so ein Gürkchen geht. Und Hans ist auch dabei. Grüß ihn.
    Grüße Günter
  • Reisemarie 2. September 2008, 10:53

    jipppie, eins davon wird meins nächstes jahr.
    pass gut darauf auf bei all den gierigen anschauern hier.
    sehr erfreute grüße
    marie
  • regina brühl 2. September 2008, 6:05

    in 4 wochen,ok,ich komm dann.
    eine der schönsten collagen überhaupt.
    lg regina
  • jopArt 2. September 2008, 5:47

    ;-)))))))))))))))))))))
  • Rainer RXI 1. September 2008, 23:41

    dass ihr dabei Spass hattet, glaube ich sofort.
    und lecker sieht das auch noch aus...
  • Gerlinde Weninger 1. September 2008, 23:10

    @Blende69: Keine Sorge, ich halte ihn fest!
    Marion, hat eh gut zugesperrt?
    Ein Lob für dich als Einweckerin und fein gemachtes Collagendoku der leckeren Art!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 1. September 2008, 21:37

    also da tropft mir das Wasser aus dem Mund ... schade, dass ich da nicht kosten kann :-(
    Servus, Wolfgang
  • Christiane B 1. September 2008, 21:15

    Uihh, dass sieht ja nach viel Arbeit aus....
    Da wünsch ich guten Appetit - die sind bestimmt lecker .-)
    Klasse Collage !
    LG Chrissy
  • HamburgerDeern54 1. September 2008, 19:32

    Das ist ja fein dokumentiert, Schritt für Schritt alles erfasst... schade, dass ich nicht zum probieren kommen kann. Aber Spaß muss es gemacht haben, das sieht man deiner Collage an!
    LG, Ursula