Fleur 51

DE
kostenloses Benutzerkonto, Landgraaf

" F e r n s e h e n "

Diese Aufnahme habe ich auf dem Gipfel vom Säntis/ Schweiz gemacht.

Für ein eine Woche nehme ich mir eine kleine Auszeit und bin unterwegs.
Freue mich auf ein "Wiedersehen"
Euch wünsche ich eine schöne Zeit und liebe Grüße

Kommentare 37