Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 22

Frau Smilla


Basic Mitglied, dem Rebenwald

Kommentare 22

  • Andreas Seidel 21. Februar 2007, 13:17

    Der Grund,
    der einen dazu bringt,
    einen Schnitt mutig oder außergewöhnlich anzusetzen, ist letzlich egal.
    Was zählt,
    ist die Fähigkeit, das Gespür,
    dass dabei ein zeigenswertes Bild herausgekommen ist.

    Und das Bild ist allemal zeigenswert!
    Und HIER stoße ich mich nicht weißen Balken. ;)

    vG Andreas
  • Die Jana mit der Diana 29. August 2006, 9:56

    Das ist wirklich klasse! Tolle Schärfe und die dezenten Farben gefallen mir sehr. Dazu der Schnitt und die Präsentation - richtig gut!

    Viele Grüsse
    Klaar
  • NicoN Neubauer 10. August 2006, 9:03

    mensch, fräulein smilla, dein blick fasziniert mich. auch wenn das motiv einen HAHN darzustellen versucht, denke ich nicht, dass ich als mann mich hiervon besonders angesprochen fühlen muss @Carli Li: *ggg*, auch wenn er besonders schon im lichte steht ...

    das motiv, seine farben und seine darstellung sind knackig und unbeschreiblich spannend ... !

    liebe grüße
    nico
  • Carli Li 2. August 2006, 1:06

    HiHi - da freut sich doch nach ihrem zwischenzeitlichen Auftauchen
    CarliLi -
    was von dir zu sehen! Interessant: Die meisten sind Männer - muss am HAHN liegen. Oder was?
    Ich find's gelungen ob deiner Liebe für's Detail!
  • Toilette 1. August 2006, 21:39

    Wow, das ist stark...
    Hahn, Holz, Bohrloch, Putz...
    LG Marcel
  • Thomas Wallmeyer 31. Juli 2006, 8:46

    Ninimalistisch schön.
    Der Ausschnitt ist sehr gelungen.
    Die Phantasie vervollständigt das Bild automatisch und das macht es so interessant.
    Gruß Thomas
  • Torsten Muehlbacher 29. Juli 2006, 23:03

    Super Farben,
    der Schnitt ist super!!!!
    Torsten
  • microbug 28. Juli 2006, 23:27

    zum Wetter passend und ein geniales Bild!
    LG Dietmar
  • Bianca und Micha 28. Juli 2006, 22:50


    ein (be)schnitt der mir sehr gut gefällt ---
    der rest sowieso :-)

    gruß

    Speed
  • Helmut Sasse 28. Juli 2006, 19:38

    Ja, wer wagt, gewinnt!!! Gemeckert wird ja IMMER...;-)
  • Carsten Jensen 28. Juli 2006, 19:07

    Der radikale Schnitt ist schon gut so (auch wenn er mehr der Not folgte als dem Gestaltungssinn ...). Was mich allerdings stört, ist das Stückchen Mauer auf der linken Seite - ein Schritt weiter nach links wäre hier wohl vorteilhafter gewesen.
    cj
  • Gü Schmitz 28. Juli 2006, 17:36

    Das Letterbox-Format finde ich klasse! Und die Gegensätze von Holz und Metall auch!!!
    LG gü
  • | Heike | 28. Juli 2006, 17:32

    Dein gewählter Schnitt erzeugt eine gewisse Spannung. Und genau das gefällt mir daran.
    lg von Heike
  • Sascha Surowiec 28. Juli 2006, 16:55

    Also mit der Holzwand zusammen kommt der Teilausschnitt vom Wasserhahn echt Klasse zur Geltung :o)
    Du kommst mir ja auf Ideen :-)
    Cool!

    lg sascha
  • Klaus König 28. Juli 2006, 16:44

    Vielleicht drückt der radikale Schnitt auch nur etwas Radikales aus, nämlich: es gibt bei allen Leuten momentan die Sehnsucht nach Abkühlung ("Bitte einmal nur nach links drehen!"), aber nirgendwo die erhoffte Erfrischung...
    Einfach nur konsequent, das Foto!