* F A R B M A L E R E I *

* F A R B M A L E R E I *

3.734 10

nature and MoRe


Premium (Complete), Süddeutschland

* F A R B M A L E R E I *

... in Corona-Zeiten - denn "Schwarzmaler" gibt es schon genug!

Kommentare 10

  • Norbert Kappenstein 28. September 2020, 8:10

    Eine effektvolle Fotoarbeit, sehr schön.
    LG Norbert
  • Peter Horner 27. September 2020, 19:22

    Eine interessante Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Rubie 27. September 2020, 16:23

    Sehr schön gezeigt.LGrubie
  • Monasophie13 27. September 2020, 13:07

    DAS ist richtig klasse, ein sehr kreatives und ausdrucksstarkes Motiv, hat was!!
    LG, Ramona
  • Benita Sittner 27. September 2020, 11:23

    ...sagenhaft schön und so viele...klasse in der Tonung...VLG Benita
  • Marguerite L. 27. September 2020, 9:08

    Sagenhaft!
    GrüessliM
  • Rainey 27. September 2020, 8:16

    Geniales CK!
    VG Verena
  • patrick hyrailles 27. September 2020, 7:58

    beau cliché   bravo
  • Jürgen Keutzer 27. September 2020, 7:30

    ............ nur sollte man "Warnungen" nicht mit "Schwarzmalerei" verwechseln, und warnen kann man nicht oft und eindringlich genug!!!
    Dein sehr gelungenes Colorkey erinnert mich an meinen Dresden-Aufenthalt, bei dem ich diesen "Künstler" ebenfalls im Foto festgehalten hatte.
    Gruß!
    Jürgen
    • nature and MoRe 27. September 2020, 21:31

      Nein, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber es gibt Leute, die insofern "schwarzmalen", als dass sie meinen, wir würden nie wieder zum Normalzustand zurückkehren, oder die irgendwelche Verschwörungstheorien verbreiten. Und da denke ich, dass es uns doch immer noch ganz gut geht und man nicht den Kopf in den Sand stecken sollte. Wir dürfen noch immer raus (glücklicherweise gibt es keine komplette Ausgangssperre!), können in die Natur usw.
      Daher bin ich der Ansicht, man sollte nicht nur "schwarzmalen", sondern in den - derzeit erforderlichen - Grenzen die Zeit genießen und auch die positiven Seiten sehen ... eben etwas Farbe ins Leben bringen!
      LG Monika