601 4

I. Schulz


kostenloses Benutzerkonto

f a n t a s i e

ein ausschnitt aus einem webdesignprojekt,
bitte um bewertungen

Kommentare 4

  • Mirjam H 7. April 2004, 13:13

    ja ich weiss auch nicht. irgendwie fehlt es an tiefe, an kontrasten, an farben, an schärfe. es hat für mich persönlich überhaupt keine spannung.
    aber das ist natürlich auch nicht mehr als die summe meiner subjektiven gedanken ;0)
  • I. Schulz 7. April 2004, 13:10

    das collagenartige ist beabsichtigt, es ist ein ausschnitt aus einem webdesignprojekt für css zengarden.die summe seiner teile trifft es ziemlich genau das bild entstand halt stück für stück. die weichen kanten sollen in gewisser weise traum und fantasie ausdrücken.
  • Mirjam H 7. April 2004, 13:02

    also ich meine, es ist kein harmonisches ganzes sondern die summe seiner teile - aber scheinbar nicht ganz bewusst.
  • Mirjam H 7. April 2004, 13:01

    sieht irgendwie collagenartig aus - ist das beabsichtigt? warum dann die weichen verlaufskanten?