Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.167 12

DehJott


Free Mitglied, dschörmenie

F A N

in action
tja, leider sind Quali-mängel nicht immer zu beseitigen. Hier musst ich zwei ebv bemühen, und bin noch nicht zufrieden. Aber ich fand die Situation und die action im Bild gut, so dass ichs zeigen möchte:

gern euere + / - oder weiteren ehrlichen Meinungen!!
.
.
.

FANS will be fans
FANS will be fans
DehJott

Kommentare 12

  • Arnd U. B. 24. März 2008, 22:03

    Leidenschaft bis zur Selbstaufgabe....wen solche Fans antreiben, der trägt auch ein Päckchen an Verantwortung, nicht verlieren zu dürfen...LG Arnd
  • Silke Enkelmann 24. März 2008, 11:44

    ... und was für ein Fan! mit welchem Feuer und Inbrunst er dabei ist! GUT festgehalten!

    frohe Ostern
    Silke
  • in medias res 24. März 2008, 8:50

    Hier hat die innere Kraft einen höheren Stellenwert als die Bildquali - sehr gutes Foto!

    Gruß - in medias res.
  • DehJott 24. März 2008, 7:29

    @ Michael:
    so siehts wohl aus. Aber meines Wissens waren die Dürener in Halle sehr friedlich!!!

  • EMK 23. März 2008, 19:44

    Das, wie ich finde, bisher beste Bild deiner Serie. Da wird doch sofort klar, woher der Begriff "Fan" eigentlich stammt ... Sehr gut!

    Viele Grüße, Michael

    P.S.:
    Das Megaphon scheint er irgendwann einmal einem gegnerischen Fan über den Schädel gezogen zu haben ;-)
  • DehJott 23. März 2008, 14:13

    @ JottEmm:
    wie wahr!!

  • JottEmm 23. März 2008, 11:46

    Also ich mag's. Die Schärfe liegt richtig, die Bewegung bringt die Stimmung und Dynamik rüber und die Farben knallen. Da gibt'S nix zu meckern. Klar, wenn Du noch einen Tausender beim Objektiv drauflegst, kannst Du vielleicht eine andere ISO-Einstellung wählen. Aber von dem Geld könntest Du dann keine Eintrittskarten mehr kaufen ;-)
    LG Jott
  • Jens Engelbrecht 23. März 2008, 9:30

    "Voll vernagelt" ;). Klasse Fanszene. Da kommt die Verbissenheit so richtig raus.
  • Anoli 22. März 2008, 23:27

    Da ist herrliche Dynamik im Bild, - wen interessieren da ei, zwei verrutschte Pixel!
    LG Ilona
  • AnJa Fi 22. März 2008, 22:07

    °!° Dem möchte ich nicht in die Quere kommen!!! °!°
  • M³ Mückenmüller 22. März 2008, 21:14

    Das andere war schon deultich besser, was die Quuali angeht. Aber auch das lebt von der action und dem Gesichtsausdruck!!!
    gruss, matthias
  • Manfred Schwedler 22. März 2008, 18:46

    Ein ganz fanatischer Fan.
    Hoffentlich hatte der am nächsten Tage noch seine Stimme.
    Schöner Schnappschuss.
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner P S Y
Views 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz