Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
599 4

F-16

Beim Anflug auf die Airbase Zeltweg am Tag vor der grossen Airshow.
Ich muss noch zugeben, dass ich das Bild etwas aufgehellt habe. Aber anonsten hab ich die Finger von gelassen. Die Farben sind echt und die Schärfe auch.

Kommentare 4

  • Heinrich Winkler 6. Juli 2005, 0:16

    Hallo Martin , Den hast aber gut erwischt. Ich hab ihn auch aber bei Weitem nicht so gut.
    Ubrigens wenn Du ein Bild mit einem Bba.Programm verbesserst brauchst Dich nicht verstecken, in der Dunkelkammer machen wirs doch auch. L.G. heinrich
  • Martin Buser 3. Juli 2005, 11:59

    Ne nix Filter...es hat halt einfach alles gepasst
  • Gero Jöbstl 2. Juli 2005, 22:46

    Wow, super Schärfe!
    Das Bild ist spitze!
    Hoppala
    Hoppala
    Gero Jöbstl

    lg
    Gero
  • Hubert Reuther 1. Juli 2005, 23:14

    Hi, Martin!
    na, ein Bild aufzuhellen ist doch nun wirklich nichts schlimmes!
    Die Schärfe liegt auf dem Punkt, daher für mich eine gelungene Aufnahme!
    Hast Du einen Pol-Filter benutzt??
    Gruss
    Hubert