Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 4

Claudia R. Verden


Free Mitglied, verden

Kommentare 4

  • Maier Ute 30. September 2009, 8:30

    KLasse erwischt !!
    LG Ute M
  • Cuvèe Passion 25. September 2009, 13:40

    Klasse ! Kommt in der Vorschau gar nicht so raus. Man schreckt förmlich zurück, so wird man von dem Kleinen angebrüllt.
    Gruß, Michael
  • karlowna 23. September 2009, 23:23

    ganz liebreizend und wie die leibhaftige Mutter tief in den hungrigen Schlund geschaut.
    Aber sag mal, ihr habt doch jetzt in Verden nicht etwa noch eine zweite Schwalbenschlüpfzeit gehabt ??? Das sind Dokus aus dem Hochsommer ?
    Ich habe dieses reizende Schauspiel der flügge gewordenen und noch unstabil auf Drähten wippenden Jungschwalben, die weiterhin gefüttert werden, auch wochenlang vor Augen gehabt. So ein schönes Foto ist mir nicht gelungen.
  • Ingrid Bunse 23. September 2009, 21:47

    Gut erwischt ! :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz