Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ey...was geht aaab..

Ey...was geht aaab..

411 9

Kurt Hödl


Free Mitglied, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)

Ey...was geht aaab..

..Die drei Köpfe der berüchtigten Kuhgang :-)

Kommentare 9

  • Kurt Hödl 24. Oktober 2004, 17:38

    Naja so unbedingt häät ich mihc nicht gefreut...
    aber zumindest währen sicher alle Hautunreinheiten weg gewesen :-)

    bye

    kurt
  • Franky Boy.. 24. Oktober 2004, 10:54

    ohne kuss davongekommen, wie langweilig, das hätte schon sein koennen bei deiner neuen freundin
  • Kurt Hödl 23. Oktober 2004, 14:44

    Hi ihr..
    ja die Damen waren echt recht neugirieg :-)
    Wobei ich hier nix veralgemeinern möchte :-))

    Tja und letzt endlich hätte ich bzw. meine Kam auch noch fast einen zungekuss kasiert :-)
    da würd ich wohl jetzt noch die linse putzen wenn sie getroffen hätte :-)

    bye
    Kurt


  • Andreas Roe 23. Oktober 2004, 11:43

    ein "saustarkes" bild - wenn man das so sagen darf. die ladys sind ja richtig abgefahren auf dich!
    lg andreas
  • Bea Te 22. Oktober 2004, 21:43

    Gib es ruhig zu, du hast im Gras gelegen und gefaulenzt, als dich die Damenwelt entdeckte *lol*
    Kurt, das Bild ist rattenscharf!!!
    LG
    beate
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 22. Oktober 2004, 20:28

    Sehr sympatische Tiere und wie du sie präsentierst - kämen sie glatt in jeder Disko am Türsteher vorbei :-)
    Super Bild!
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Lehmann Marc 22. Oktober 2004, 18:24

    Das schleckt keine Kuh weg...ein Superpic !
    Finde auch die Einteilung toll (-: würde auch gern mal wildlebende Kühe sehen !
    mfg marc
  • Rosa van der Wesen 22. Oktober 2004, 18:16

    privatkonzert von gentelcow and the gang?
    ausserdem erinnert mich das pic an
    "frisur wie ein stierkaiberl" ;-)))
  • Maren Arndt 22. Oktober 2004, 18:12

    *freu* .. und mit Knopf im OHr...
    Herzliche Grüße von Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz