Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
705 9

Elisabeth R


Free Mitglied, München

[EYECATCH]

Was meint ihr dazu? Wäre es in s/w besser?
Schönen 1. Mai :)

Anmerkungen:

Matthias Frei, heute um 17:10 Uhr
Hallo Elisabeth,
wirklich ein Eyecatcher! Ich finde es genial so, wäre schade, wenn die Farben nicht wären.
LG
Matthias

Christian Kreuzer, heute um 17:22 Uhr
nebst der ausgesprochenen farbstärke
überzeugen auch die brillante und künstlerische
wirkung... bravo!

nach längerer betrachtung fällt vielleicht die
etwas grosse reflexion im auge negativ auf...
,-)

gruss chris

Egon Pirker, heute um 17:31 Uhr
Tolles Bild , gefällt mir gut !

Gruß Egon

Sabine Romanowsky, heute um 17:42 Uhr
ich bin für bunt - augen in sw gibt es schon zur genüge. sieht wirklich toll aus mit diesen farben!

bine


Kommentare 9

  • SPO © 9. Juni 2003, 12:00

    Interessant
  • Helge Eggers 3. Juni 2003, 22:04

    die augenbrauen sollten nicht die farbe haben sonst fein
  • Silvia Bürger 25. Mai 2003, 21:06

    Saubere Arbeit,schön präsentiert.
    LG Silvia
  • Klaus Kraiger 16. Mai 2003, 13:56

    Hallo Elisabeth!
    Das Bild würde in sw auch gut wirken, wäre dann eben ein "anderes" Bild, mehr garfisch-betont.
    Mir gefällt aber diese farb-betonte Variante sehr.
    Lieben Gruß
    Klaus
  • Athena88 5. Mai 2003, 17:21

    Ich finde Augenfotos hier ja auch meistens langweilig... ABER das hier ist super!! schöne farbcombinationen und überhaupt, klasse blick etc etc!! Also SOLCHE augenportraits immer doch :) Melina
  • Fatma K. 2. Mai 2003, 20:51

    finde das bild total klasse,
    mit farbe siehts besser aus finde ich.
    doch der blick, hmmm irgendwie schauts traurig aus,
    und genau das gefällt mir am bessten am foto.
    LG
    Fatma
  • Christopher Davis 2. Mai 2003, 17:25

    Mir gefällts so, aber irgendwie finde ich, dass es etwas zu weit links ist... kann auch sein, dass ich mich täusche, aber irgendwie wirkt das so.

    Die Farben sind geil *g*

    Chris
  • Elisabeth R 1. Mai 2003, 20:45

    @ jörg
    *g* das mit der Kompression hab ich dir vorhin gesagt, aber ok ;)
    jap, geschmackssache.. danke trotzdem für die anmerkung...

    @ Shiva

    danke :)
  • See You 1. Mai 2003, 20:30

    hm, eine interessante übung :-)
    würde aber noch besser wirken, wenn du volle technische qualität hättest.. hier ist irgendwie kompression im spiel..
    muss auch dazusagen, dass ich das fotografieren von augen irgendwie ziemlich abgelatscht finde, aber das ist ja geschmackssache ;-)