Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 5

Kristin Thormann


Free Mitglied, Torgelow

eye of the tini

mal son erster versuch...
goldener schnitt... ja ich weiß... beim nächsten mal ;-) danke T I N O
Torgelow, 10.07.06

Kommentare 5

  • Sebastian Trandafir 14. Oktober 2006, 22:31

    Schönes Colourkey, vielleicht eine etwas zu harte Auswahl, aber schön mal ganz gut!

    Gruß, der Seb
  • Kristin Thormann 12. Juli 2006, 9:25

    @tino: *lach* öhm wer war das nur??? meine viel viel viel bessere hälfte wars denk ich!!! die macht wenigstens nicht son müll wie ich in letzter zeit....

    @doro: ich stell des orginal mal rein... finds aber nicht so dolle
  • Doro E. 11. Juli 2006, 22:22

    Hi Kristin - ich üb ja selber noch rum ...wichtig ist hier einfach , daß Du`s stark genug vergrößerst und wirklich pixelgenau arbeitest .
    Aber wie gesagt ...Auge ist immer heikel . Das ist übrigens ein tolles Photo - sicher auch im Original ...aber Du willst ja üben....
  • Kristin Thormann 11. Juli 2006, 20:23

    @ Doro:

    danke für deinen hinweis
    ist mir auch schon aufgefallen.
    ich versuchs einfach nochmal :-) ein guter freund meinte, da muss man probieren und immer fein weitermachen und erfahrungen sammeln! in diesem sinne *sich wieder ans bearbeiten des auge mach*
  • Doro E. 11. Juli 2006, 19:59

    die ränder der pupille hast du nicht ganz sauber hinbekommen - es gibt glaube ich nichts , wo winzige Fehler so sehr auffallen wie am auge ...
    der effekt ist witzig .
    gruß doro