Zurück zur Liste
~Eye of the Beholder~

~Eye of the Beholder~

4.924 15

Sumpfgeier


kostenloses Benutzerkonto, Rehburg

~Eye of the Beholder~

Er hat alles im Blick, der Habicht--
Ich aber auch:-) festgehalten mit Nikon D100 und Sigma 105mm EX Macro

Zur info, bewußt habe ich es unter der Kategorie Wildlife abgestellt, da dieses Tier in freier Wildbahn fotografiert wurde.
Dieser Habicht ist kein Zoo oder Wildpark Vogel und ja die Augenfarbe ist echt. Die Augenfarbe ändert sich im laufe des alters.

Danke euch allen für eure Anmerkungen!

Edit:
Was wäre eine Community ohne die selbsternannte Sitten-Polizei;-)?
Also um hier mal nicht vom Thema abzulenken, hab ich dieses Bild in der Sektion verschoben. Für diejenigen die es immer besser zu wissen scheinen, es ist nicht o.k. Ich mache es nur, damit hier vernünftig über das Foto diskutiert werden kann. Und hier nicht alles zu gespamt wird.

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Spass mit Tieren
Views 4.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten