Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 10

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

Eye in the Sky

- aufgenommen beim Usertreffen am 26.04.08 -

Bild von mir / Bearbeitung zum allergrößten Teil von meinem Liebsten, der aber,
nachdem ich selber noch mal Hand an die Regler gelegt habe,
mit dem Ergebnis nicht mehr 100%ig einverstanden war ;-)
Oder jetzt vielleicht doch, Schatzi?

Kommentare 10

  • akphotographie 3. Mai 2008, 15:34

    Ein interessanter Schnitt und gute Perspektive, genau richtig für das Motiv - klasse.
    Warum machst Du das in s/w? OK, ich mag s/w-Bilder nicht so sehr gerne, das ist aber nur mein Geschmack.

    Grüßlis
    Andreas
  • Jürgen Brochmann 2. Mai 2008, 22:03

    Toller Bildschnitt, schöne Bearbeitung.
    LG Jürgen
  • Lars Tuchel 2. Mai 2008, 15:05

    Das ist eine klasse Motiv und von dir wunderbar in s/w bearbeitet !! Der Bildschnitt und die Perspektive gefallen mir sehr gut !! Auch die Präsentation ist dir sehr gut gelungen.


    LG Lars
  • Hermann F.S. 2. Mai 2008, 14:55

    Eine wunderbar gewählte Perspektive und mit der tollen Bearbeitung macht sich das Bild sehr, sehr gut.
    TOP!!!
    VG Hermann
  • Stefan Junger 2. Mai 2008, 8:29

    Die Fahrräder in London haben aber komische Räder ;)

    Schöner Schnitt.
  • flashlens 2. Mai 2008, 8:22

    Gut, so wie es ist !

    Sowohl Schnitt als auch BEA !!


    Grüße
    Jürgen
  • Norbert L. 2. Mai 2008, 7:09

    Hallo Birgit,
    ich weiß nicht, wie man es in s/w noch anders darstellen kann, jedoch finde ich es so gut. Der Schnitt ist dir wirklich gut gelungen und bei dem Titel muss ich an Alan Parsons Projekts Titel denken, der dann auch sehr gut im Hintergrund laufen könnte.
    Passt doch alles - warum mosert denn hier einer - das ist doch mein Bereich.
    Grüße
    Norbert
  • Der Foto-Graf 2. Mai 2008, 0:16

    Gute Arbeit!!
    Gefällt mir gut.

    VG Micha
  • Frank Waechter 1. Mai 2008, 22:57

    Also ich weiß ja nicht, wie es vorher ausgesehen hatte, aber so finde ich es schon genau richtig.
    Sehr schwungvoller Anschnitt.
    LG Frank
  • Der Reisefotograf 1. Mai 2008, 22:24

    Schöner Schnitt,sehr grafisch und die BEA find ich gut.S/W ist die richtige Wahl.
    Und dein Schatzi kriegst du auch noch rum ;-)))
    Lg Tobias