Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
787 3

C a r o l i n


Basic Mitglied, Köln

extreme nature

Dies ist das erste Foto einer wahrscheinlich langen Serie meiner Canada-Reise 2008. Sie führte von Vancouver nach Vancouver Island und dann durch ettliche Nationalparks British Columbias und Albertas. Die Natur dort ist toll, die Städte weniger sehenswert.
Leider war es oft diesig und regnerisch, was man auch sehen wird. Die Tierwelt ist beeindruckend, aber da wilde Tiere eben nicht warten, sind die Fotos oft nicht technisch perfekt.
Aber ich hoffe, sie geben trotzdem einen Eindruck dieser Vielfalt dort wieder.

Kommentare 3

  • S v e n 27. Juni 2008, 20:32

    Hallo, Carolin,
    herzlich willkommen zurück und auch ich freue mich schon auf Deine Bilder. Da dies auch fast mein Reiseziel geworden wäre, bin ich auf die Bilder unserer unterschiedlichen Reiseziele - Canada/Usa - sehr gespannt.
    Das Bild hast Du sehr schön festgehalten. Leider nehmen es manche nicht so ganz ernst, und vergleichen die Natur dort mit unseren Streichelzoos ... das kann dann ins Auge gehen!
    Liebe Grüße
    Sven
  • Jopi 22. Juni 2008, 19:23

    Bin schon gespannt!!!
    Bei mir geht es Ende September in den Indian Sumer.
    Das erste mal Canada.....:)
  • MountainKing 22. Juni 2008, 18:29

    Hallo Carolin,

    willkommen zurück! Extreme nature hört sich gut an, findet man ja in Deutschland nicht mehr ;-))

    LG Thorsten