Zurück zur Liste
"Extreme Eiskletterei!"

"Extreme Eiskletterei!"

615 3

Manfred Haass


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

"Extreme Eiskletterei!"

Das Grundbild ist in der Oswaldhöhle (Fränk. Schweiz) augenommen - bei entsprechend niedrigen Temperaturen entstehen Eisstalagtiten und Eisstalgmiten - letztes Wochenende waren dafür ideale Bedingungen. Dazu noch eine kleine Montage....! Fuji FP 602;

Kommentare 3

  • Irene K. 21. Januar 2003, 9:47

    gute Aufnahme und sehr schöne Idee! Der Kletterer ist schon ein Künstler - mit Stiefeln und bloßen Händen.
    lg - Irene
  • Wiltrud Doerk 20. Januar 2003, 16:37

    Lustige Montage, da wirken die Eiszapfen ja riesig,
    gute Arbeit,
    einen lieben Gruß, Wiltrud
  • Wolfgang Schubert 20. Januar 2003, 0:02

    Und ich hab gedacht, Du bist da wirklich rauf. Das Bild ist gut ausgeleuchtet und die Farben stimmen. gefällt mir. Auf so eine Idee muß man erst mal kommen.

    LG Wolfgang