3.418 10

Henrik Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Haiger

Extrem

Extreme Biker - extremes Gefälle - extreme Brennweite

extremes Wochenende beim Downhill in Rittershausen

Kommentare 10

  • Henrik Schneider 6. Juli 2009, 19:37

    Vielen Dank für die Anmerkungen und Kritik
  • Sandra D aus L 30. Juni 2009, 22:13

    extrem dynamisch und ein wirklich geiler Blicktwinkel! Top!
    LG Sandra
  • Jens Krämer 30. Juni 2009, 21:26

    Hammer - stark!!

    Beste Grüße
  • Sebastian Schmidt (EF) 30. Juni 2009, 14:11

    Starkes Actionfoto und durch den extremen Weitwinkel und Mitzieher sehr dynamisch!

    LG Sebastian
  • Henrik Schneider 29. Juni 2009, 16:56

    @ Joel
    als die Elite Fahrer gestartet sind, war ich bereits im Zielbereich.

    @ hellmi
    Du hast Post

    @ DST
    Am Trikot frißt doch nichts aus! Es ist relativ dunkel [z.B. auf Röhrenmonitoren die am hohen WW eingesetzt werden ;-) ]. Da durch sind die dunkelen Übergänge fast ohne Zeichung. Da gebe ich Dir recht.

  • Klaus Josef Zimprich 29. Juni 2009, 15:26

    Dynamisch und gut

    LG Klaus
  • hellmi 29. Juni 2009, 15:03

    Moin,
    is ne schöne Aufnahme !
    und der Typ der auf dem radl sitzt bin ich, hätt ja nen anderes Trokot angezogen wenn das neue Team Trikot schon da gewesen wäre ;) aber nuja beim nächsten Rennen vielleicht ;)

    Gruß
    Andreas
  • Horst Reuther 29. Juni 2009, 14:59

    Für mich ein ganz starkes Fote mit diesem Mitziehefekt.
    VG. Horst
  • Joel Andrade 29. Juni 2009, 14:53

    schön mitgezogen! : ) taugt...

    du hast nicht zufällig nen foto von der startnummer 180? *g*
  • DST 29. Juni 2009, 14:16

    Tolle Aufnahme, einzig was mich hier ein wenig stört, ist dass der Fahrer vom Hintergrund oben herum aufgefressen wird. Hätte ein anderes Trikko sein müssen, welches sich ein bisschen besser abhebt.
    Aber sonst sehr gut.

    Gruß Dennis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 3.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten