Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 10

R. Thomas


Basic Mitglied, Nürnberg

extrem fasting

Mehr Details? -->


Vielleicht hätte man der Katze (vor 20 Jahren) mal sagen sollen, dass die Fastenzeit vorbei ist ;-)

Oder: Das kommt davon *g*

Fasten_IGP9245.jpg

Kommentare 10

  • Jule K. 18. Mai 2005, 21:47

    die arme:-((
    die liebe katzen..aber sowa.s...hätte man da nichma nachsehen können??man-.-
    arme katze
  • R. Thomas 6. April 2005, 16:58

    Thomas` Schwester:
    die liegt inzwischen mindestens 20 jahre da ohne sich zu rühren...
    irgendwo müsste noch ´ne tote maus liegen (seit 4 jahren) - aber vielleicht wurde sie auch von der katze gefressen?
    wegen blitzen, sollte man lieber nicht, da wirken die augen immer so tot
  • Christian B... 30. März 2005, 21:59

    Das Foto ist zwar hart, aber saugut!

    bringt die Stimmung fast gänsehautmässig real rüber, und ist echt gut gemacht in Bildaufteilung und Licht...

    Wehe, wenn du bei sowas blitzt!
  • R. Thomas 30. März 2005, 19:19

    @Constanze: such is life..
    @Nachtschatten: s.o. - die arme hatte sich wohl bein in den Rübenkeller stürzen das Bein gebrochen (meinte meine Tante, die ist immerhin Veterinärin *g*) und hat's dann nimma die Treppe oder das Fenster hochgeschafft) tja... da liegt es nu...
    @Elisabeth: So bin ich nun mal ;-) noch mehr Leichen im Keller *hm* Du wollen sehen? *g*
    @Jenny: ich hab noch nen ein Close-up davon... das stell ich dann unter Katzen ein *gg*
  • Jenny Theobald 30. März 2005, 13:27

    doch nicht unter "katzen"? *gg*
  • Elisabeth Hoch 30. März 2005, 13:08

    Find ich aber nicht nett, dass du Katzen bei dir in den Keller lockst und dann verhungern lässt, nur wegen des Fotos. ;-)
    Womöglich noch mehr Leichen im Keller?
  • Nacht Schatten 30. März 2005, 13:06

    makaber. trotzdem (oder genau deswegen) gut gelungen!
    lg tina
  • Co Be 30. März 2005, 9:15

    Ziemlich krass..................
    :o
  • R. Thomas 30. März 2005, 1:24

    Im Keller - keine Ahnung wie lange die da schon liegt... ;-) ist ne 20 Sekundenbelichtung *einbild*... ziemlich duster da unten und blitzen wollt ich net..
  • Oliver Bruchwald 30. März 2005, 1:21

    Wo findet man sowas denn? Die sieht aus als ob sie da schon etwas länger liegen würde...

    Olly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz