Zurück zur Liste
Extrem-Dynamik (2)

Extrem-Dynamik (2)

5.872 7

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Extrem-Dynamik (2)

Action im Adenauer Forst.

O.N.S.-Renault 5-Pokallauf für nationale Lizenzfahrer im Rahmenprogramm des "300-km-Rennen" am 27. März 1977 auf dem Nürburgring.

Mit Nummerschild, es wurde auf der Straße angereist, nicht im Transporter,

(eingesanntes Dia)

Kommentare 7

  • Eifelkind 27. August 2014, 20:38

    Super Foto mit toller Action. Hab es grade auf fb entdeckt.
    VG Alex
  • Klaus Kuinke 26. Juni 2012, 13:08

    Hallo Hartmut, nun bin ich wieder da und freue auf Deine Rennbilder. Ich habe mir einen neuen DIA-Scanner gekauft und werde wenn das Wetter wieder schlecht wird auch alte Bilder vom Ring ausstellen. Ich habe mir Deine ausgiebig angesehen, KLASSE. Lieben Gruß Klaus
  • T. Schiffers 15. Mai 2012, 20:06

    ...wie geil ist das denn!;-)) starke Action aus der guten alten Forst -Zeit..!;-) Tino
  • Christof Hannig 13. Mai 2012, 9:21

    Eine richtig klasse historische Aufnahme - Ich bin begeistert!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Mai 2012, 0:21

    klasse Pic

    LG Frank
  • Rony F. 12. Mai 2012, 23:55

    Herrlich das Übersteuern, dazu der richtige Lenkeinschlag und das Kennzeichen, meine Heimat, Aachen-Umgebung, weiß aber nicht wer es ist.
    Gruß Rony
  • mb-sportpictures 12. Mai 2012, 23:10

    genialer Beitrag..klasse Foto...danke fürs zeigen..lg Michael