1.124 6

Timo B


kostenloses Benutzerkonto, Worms

extream Cooking

ein 11 Gängemenü für 8 Personen
hier wird gerade vom Küchenchef angerichtet

" Gänsetopfleber mit Basillikum Apfelkaltschale
Feigentarte Balsamicolack"
angerichtet
habe extra s/w gewählt weil das Bild dadurch besser wirkt
und den Menü farbig gelassen

wie findet ihr es ?

Kommentare 6

  • Sturzfriedel 25. November 2005, 20:44

    So muss das sein! Gas geben! ;-)
  • Rudi Gauer 9. Oktober 2005, 11:23

    Klasse Moment, die Bewegungsunschärfe bringt Dynamik.
    Die Schärfe auf dem Teller statt im Hintergrund hätte auch mir besser gefallen.
    Gruß Rudi
  • Phil Leicht 17. Juli 2005, 13:51

    ,o)
  • Christian Schill 6. Juli 2005, 13:42

    Thomas T. nimmt mir die Worte aus dem Mund. Die Hektik bei solch einer Kochaufgebe kommt wirklich gut rüber.
    Boshafter Vorschlag für einen Untertitel: extreme english spälling. ;-), SCNR und schöne Grüße
    Christian.
  • Thomas Trüde 6. Juli 2005, 8:28

    Das Foto gefällt mir Gut . Hier mag ich die Teilfärbung , die auf das wesentliche lenken soll . ( Hier etwas mehr schärfe bei den Speisen würde noch besser kommen ) . Die unschärfe durch die bewegung beim hinteren Koch kommt sehr Gut , bringt den Stress in diesen Beruf ein wenig rüber . Klasse gemacht .
  • R. Thomas 6. Juli 2005, 1:29

    *jam jam* ;) kommt gut!
    vg Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten