Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

609 11

Model Duha S.


Free Mitglied, Neunkirchen

Extravaganzia

einfach SUPER
*glamour pur* ;-)

Kommentare 11

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 24. Januar 2006, 3:28

    ui, das ist schön
  • F CQ 23. Januar 2006, 18:05

    .....TOP Duha....
    .....Das Bild ist mal was ganz anderes!
    .....Ich find es klasse in bezug auf die Farben und die
    .....Perspektive!
    .....Und Dein Ausdruck passt prima zum Gesamtbild!
    .....LG Frank
  • Modell Dirk Stumpf 22. Januar 2006, 21:35

    Das Bild wirkt, als würdest Du liegen, deshalb finde ich Schnitt und das gekippte gut.
  • Modell Dirk Stumpf 22. Januar 2006, 21:33

    Finde den Blick eher verträumt denn arrogant. Aber toll!
  • Wolfgang Hermann 22. Januar 2006, 21:24

    hab nicht geglaubt, dass du so elegant wirken kannst !
    LG
    Wolfgang
  • FEISEL. G 22. Januar 2006, 19:34

    Es ist anders und gewöhnungs bedürftig aber trotzdem Geile Aufnahme ;-)))
    LG
    Feisel
  • RuediP 22. Januar 2006, 18:53

    Das ist schön - das gefällt mir.

    LG, Ralph
  • KaY Rickens 22. Januar 2006, 18:34

    sehr edel und dein Blick dazu ist einfach passend. Nur vielleicht den Rahmen etwas zarter, aber dafür ist ja wohl die liebe Astrid verantwortlich ;-)
  • Angela Lehmann 22. Januar 2006, 18:21

    Du hast irgendwie nen tollen arroganten Blick drauf,
    passt zum titel:-)
    ob guter schnitt oder schlechter schnitt,
    mir gefällts:-)
    GLG Angela
  • bruno. 22. Januar 2006, 18:19

    naja... schliesse mich albert so in ca. null punkten an. finde das bild engelhaft, mystisch und sehr gelungen!
    sehr schöne bearbeitung... und der schnitt ist mal was frisches!

    LG Bruno
  • DerMueller 22. Januar 2006, 17:46

    sorry, aber hier gefällt mir weder die Farbgebung, der Ausschnitt noch der Ausdruck. Tut mir ehrlich leid, diese Kritik. Gruß Albert