23.740 9

Extravagant

Feuerfische (Pteroinae bzw. Pteroini), oft auch Rotfeuerfische, seltener Löwenfische (von der englischen Bezeichnung lionfish) genannt, sind Bewohner der Korallenriffe des tropischen Indopazifik und des Roten Meeres. (Quelle: Wikipedia)
Foto: Aquarium in La Rochelle

Kommentare 9

  • Michael Förderer 26. Juli 2021, 0:54

    +++ Fantastische Arbeit  +++
    LG. Michael
  • Helga B. Kunde 20. Mai 2021, 20:12

    ... schon besonders diese Tiere und so fotogen! Vor dem interessanten HG sehr schön eingefangen!
    Lieben Gruß Helga
  • Sanklar 20. Mai 2021, 13:58

    Ein Spektakel der Extraklasse hast du hier eingefangen.
    Super!
    LG Susanne
  • Lebe den Augenblick 17. Mai 2021, 13:41

    Dieser interessante Fisch macht sich hervorragend vor diesem Hintergrund,
    absolut klasse!
    LG, hab eine schöne  Woche, Ela
  • bona lumo 14. Mai 2021, 9:10

    Allein schon der Fisch ist eine Attraktion - der Hintergrund dazu ist grandios.
    Da hat sich der kleine Ausflug aber mal gelohnt...so lässt sich dieser in der Wilhelma sicherlich nicht ablichten
  • ayla77 5. Mai 2021, 21:01

    Ja, wo hast Du denn den eingefangen? Warst Du in der Wilhelma? Echt toll gemacht mit dem verwischten Hintergrund. Lg, Bettina
  • Michael Ji 28. April 2021, 23:07

    Sehr ansprechende Darstellung mit genügend Licht auf dem Fisch, sowie interessanter Hintergrund durch Mitzieheffekt, der den Fisch zudem gut freistellt.
    Gute Aquarienfotografie ist nicht einfach, da selten genügend Licht vorhanden.
    Ich hatte einige Male Gelegenheit diese Fische auch Wildlife abzulichten, vielleicht kommst Du ja auch dazu.
    Schönen Gruß, Michael
  • LichtSchattenSucher 27. April 2021, 15:13

    Erstklassige Aufnahme vom Feuerfisch!
    Gruss
    Roland
  • PixRaus 27. April 2021, 11:03

    Super Aufnahme . LG Herbie