Zurück zur Liste
Extraschicht Generalprobe

Extraschicht Generalprobe

601 4

Jens Haun


Premium (Pro), Bochum

Extraschicht Generalprobe

Am Vorabend zur Extraschicht (16.6.06) wurde auf Consolidation geprobt. Hier sieht man einen Jonglageteil, der später auch mit Feuer gemacht worden ist. Für diejenigen, die nicht aus der Gegend sind: Einmal im Jahr findet im Ruhrgebiet "die Nacht der Industriekultur" statt (Extraschicht). Unter Einbeziehung der vielen Industriekulturstätten wird Kunst und Kultur veranstaltet. Weitere Infos zum Megaevent unter http://www.extraschicht.de/.

Kommentare 4

  • fotoallrounderin 23. September 2006, 16:09

    wer schiebt den solche extraschichten und macht lärm statt die arbeit zu erledigen? hmmm......
    die lichtverhältnisse, hast du optimal genützt. ganz toll !
    lg rosalie
  • K.-P. Schneider 21. Juni 2006, 20:00

    Dynamisches Bild -passt zur Extraschicht :-)
    Gruß Peter
  • Jens Haun 20. Juni 2006, 22:45

    @ Egmont: Danke. Habe die Halle absichtlich etwas geschnitten um wie Du schon sagtest den Jongleur zu betonen. Genauer gesagt wollte ich mehr die beiden Elemente Jongleur - Consol betonen.
  • Egmont Fritz 20. Juni 2006, 22:41

    Sehr schön. Ein Foto was es so schnell nicht wieder geben wird. Schade, daß von der Halle rechts so wenig drauf ist. Aber so kommt der Jongleur besser zur Geltung.