Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Extralarge-Hörnchen.........

Extralarge-Hörnchen.........

1.623 16

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Extralarge-Hörnchen.........

grins...…..leider etwas sehr griesig aber Montag laß ich mich gegen dieses Sturmwetter impfen......außerdem möchte ich ne Frauenquote beim Wetter....nur noch Kerle dort und die mit krawum….

Kommentare 16

  • Wolfg. Müller 5. April 2019, 22:09

    Suuuuper Aufnahme.
    Den Moment hast du gut abgepasst.
    Gruß Wolfgang
  • Anke Behrendt 16. März 2019, 18:09

    Ha, ich kenne langen Radabstand, aber nicht Beinabstand! Sehr schön, deine long version Eichhörnchen, echt selten und gut erwischt!
    LG Anke
  • M.E.1 16. März 2019, 14:03

    Hihi...was du so alles entdeckst...
    LG Maren
  • Helgrid 16. März 2019, 11:19

    Oh, ein langes Eichhörnchen ... !!! Dieser Anblick ist einfach herrlich! Mir reichen diese Regentage mittlerweile auch. Ich sehne mich nach Sonne und frühlingshafter Wärme. Aber lass mal, wir wurschteln nicht am Wetter herum. Das würde ja dann so durcheinander sein wie die Welt heute. Obwohl, Frauen würden da vielleicht doch einiges verbessern?!
    Lieben Gruß von mir und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
  • Helga Schöps 16. März 2019, 10:19

    Susann, melde das als Neuentdeckung sofort an! Vielleicht erhält es ja deinen Namen!
    Meisterhaft!LG Helga
  • Günther Breidert 16. März 2019, 8:51

    Bei kann so was nicht vorkommen  - kommt immer nur ein Hörnchen  - aber dafür jeden Tag.
    Haben die Hochdruckgebiet nicht Frauennamen? Wenn ja, dann besteht ja noch Hoffnung.
    LG Günther
  • Mary.D. 16. März 2019, 8:39

    Das hast du gut gesehen und festgehalten.Was die Namen der Tiefdruckgebiete angeht: nächstes Jahr werden sie wieder Frauennamen tragen.
    LG Mary
  • Marianne Schön 15. März 2019, 21:46

    Wie herrlich ist das denn... da hast du
    einen klasse Fotoschnapper gemacht.
    NG Marianne
  • Inge Köhn 15. März 2019, 21:41

    Lach - das ist ja herrlich. So etwas kann nur von Dir kommen. Bin schwer begeistert
    LG Inge
  • Lemberger 15. März 2019, 21:05

    das ist der lacher des tages!
    ja klasse! 
    dann komme ich auch mit zum impfen, hab genug von schnee und kälte!
    lg mh
  • Mathias Mayr 15. März 2019, 20:28

    ja doch, ein ganz besonderes Species ...
  • Esther Margraff 15. März 2019, 19:55

    das Foto kann nur von dir sein. Der Brüller des Tages. Herrlich!!!
    lieben Gruß aus dem stürmischen Belgien
    esther
  • alicefairy 15. März 2019, 19:47

    Ich brüll mich weg vor Lachen! Der Titel zum Foto idt genial!!!!!!!
    Ein Longohörnchen also! LACH
    Lg Alice
  • Henryth 15. März 2019, 19:46

    klasse!!
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2019, 19:36

    Sehr gut:-))))))))))))))))))