4.693 9

MovieGeorg


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

Extrabreit

Auf dem Weg nach Zandvoort ...

Der traumhafte ex M. Höttinger (der leider sehr früh von uns gegangen ist ...) Gr.5 E21 BMW auf dem Weg zu einem Youngtimer Rennen 2004 - damals im Besitz von jb-racing (danke nochmal, dass ich dabei sein durfte :)

Kommentare 9

  • Hartmut Schulz 21. November 2008, 7:02

    Guter Tipp, natürlich.
    Habe es geändert.
  • MovieGeorg 20. November 2008, 23:46


    Danke Lieber Hartmut !!!

    - du meinst aber sicherlich ein Original aus dem Jahr 1978 ? - oder ?

    - wie dem auch sei - danke für die Ergänzung !!!
  • Hartmut Schulz 20. November 2008, 23:38

    Jetzt kann ich hier auch ein Original aus dem Jahr 1978
    drunter stellen.
    Lang ist es her (335)
    Lang ist es her (335)
    Hartmut Schulz
  • fendermulk 13. Mai 2008, 14:24

    Hallo MovieGeorg!
    MANN, ist der DICK MANN!
    LG
    Fendermulk
  • Kris Z. 26. März 2008, 19:50


    geiles teil,

    so hässlich, dass es schon wieder schön ist...
    ( hab' einen im america bank design, leider nur in 1/24... :-) )
  • MovieGeorg 19. Oktober 2007, 8:37


    @ Willi & Norbert - DRM oder DPM / DTM - es war auf jeden Fall schön und spannend - bis cca 1996 bzw 1998 mit "zweiter Liga" STW ...

    @ Hartmut - das glaube ich gerne, und ich freue mich riesig, wenn Du neue Scans reinstellst.
    Ich war damals auch ein grosser Fan dieser Rennautos - nur angucken konnte ich sie mir nicht - da gabs noch den eisernen Vorhang ... (:

    Jetzt versuche ich es nachzuholen ... :)

    @ all - wer den tollen Gr.5 BMW mit Formel 2 Motor in Action sehen und vor allem hören will - der möchte gehen auf : http://www.jb-racing.de
    Unter Video auf : Hauenstein-Bergrennen 2004 und Zandvoort

    LG MovieGeorg
  • Hartmut Schulz 19. Oktober 2007, 7:29

    Ich kenne das Fahrzeug noch, wo es ganz neu war.
    Werde mal in meinen Dias suchen.
    Gruß Hartmut
  • Norbert d. Große 18. Oktober 2007, 22:00

    DRM !

    Hier waren Tourenwagen und GT´s/Sportwagen unterwegs.
    DTM war später
  • Willi Thiel 18. Oktober 2007, 21:39

    geile kiste
    nee was waren das früher noch für zeiten in der dtm ...bmw m 3 , ford opel audi mercedes usw
    und nu ? langweilig
    vg willi