Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

extra-long

Micky lag in der Wohnstube in seiner Fensterbrettkiste und ließ sich die Sonne auf den Bauch scheinen.
Er ist genau so lang wie das Fensterbrett, nämlich 1,10 m.

Ist nur ein Schnappschuss, bitte entschuldigt die Bildqualität mit der Spiegelung in der Scheibe.


Wir wünschen ALLEN ein schönes WE und schaut auch bitte noch mal in das untere Foto rein.

Da die Gartenanlage im Frühjahr (wegen dem Bau der neuen Straßenbahnlinie) dicht gemacht wird,
müssen die 5 Kätzchen nun doch am Montag ins Tierheim.
Wir konnten eine Sondergenehmigung erwirken, denn eigentlich besteht dort Aufnahmestopp.
Schade, wir hätten das gerne vermieden, denn das bedeutet erst mal 6 Wochen Quarantäne und "Einzelhaft".
Aber so haben die Katzenkinder wenigstens eine Chance ein liebevolles Zuhause zu finden.
Sie sind alle entwurmt, geimpft, zahm und lassen sich streicheln.

Kommentare 20

  • v2 PHOTOGRAPHER 27. Dezember 2011, 20:13

    ist ja cool
    ,))
    lg
    hebby
  • Monika 1605 5. November 2011, 21:39

    Uhi, 1,10m.....da muss ich doch gleich mal bei uns nachmessen.....;-)))
    Sieht schwer bequem aus....
    Tut mir wirklich Leid wegen den kleinen Mäusen, wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich bestimmt 10 kleine und große Katzen bei mir. Aber das geht leider nicht.....
    Liebe Grüße MO
  • Heike T. 5. November 2011, 16:40

    Das sieht wirklich gemütlich aus!
    LG, Heike
  • Magic d. 5. November 2011, 9:11

    Ein tolles Bild und ich hoffe für die Kätzchen das Allerbeste! LG Birgit
  • Sylvester Schnagl 5. November 2011, 5:55

    Einach süß.
    LG
    Sylvester
  • Hapabe 4. November 2011, 23:58

    herrlich laaaang ;) und bequem sieht's aus ;)
    ich wünsche auch veil Glück für die kleinen Kätzchen
    viele Grüsse, Helene
  • bri-cecile 4. November 2011, 22:13

    Er nützt auch jeden Zentimeter aus!!!!
    Köstlich!!!!!!
    LG brigitte
  • Verena M. 4. November 2011, 22:08

    Diese Fensterbrettkiste ist einfach genial. Wenn ich so etwas hätte, würde mein Schatz wahrscheinlich auch immer drinliegen.
    LG Verena
  • mathias.b 4. November 2011, 21:38

    micky´s bettchen ist ja obercool....sieht auch total bequem aus....
    unsere jessy ist auch riesig , sie kommt glaube ich auch auf diese länge :-))

    das mit den kätzchen ist ja traurig, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, wo ihnen ein zuhause gibt...ich drücke die daumen..
    wir wünschen auch ein schönes wochenende..
    LG
  • Penny Deckel 4. November 2011, 21:37

    Ich glaub wir müssen Cashy auch mal messen, wenn sie so langgestreckt da liegt. Wenn Micky schon 1,10m ist bin ich ja mal gespannt wie lang dann die große Cashy ist.
    Der Platz würde Cashy jedenfalls auch sehr gut gefallen. Sie liebt es auch so ausgestreckt dazuliegen.
    LG penny
  • Astrid Hallmann 4. November 2011, 21:27

    Herlich, wie der Süße dort liegt.
    lg.Astrid
    So entspannt
    So entspannt
    Astrid Hallmann
  • Anoli 4. November 2011, 19:57

    Das sieht ja aus, besonders die Pfötchen!! *g*
    So ein langer Lulatsch, der Micky. ;-)))))
    Den Kätzchen viel Glück! :-(
    LG Ilona
  • Petra M.. 4. November 2011, 19:37

    Micky, ist ja ein richtiger Lulatsch :-)))
    Ganz allerliebst, wie er sich in seinem
    tollen Kistchen räkelt. Süßes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Meckys Tierbetreuung 4. November 2011, 19:16

    Na wo isser denn ???
    Herrliche Aufnahme.
    LG mecky
  • katzenstube 4. November 2011, 19:01

    Was für ein toller Liegeplatz!!!!

    Das Schicksal der Gartenkatzen dagegen, du weisst wie schrecklich ich das finde!!!! Ich hoffe weiter auf ein Happy End und drücke euch alle Daumen!!

    Laßt euch drücken

    Jessi aus der katzenstube

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Micky
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz