Extra für diese Skyline ...

Extra für diese Skyline ...

1.022 8

Spunsel


kostenloses Benutzerkonto, versehen und aus Bremen & Delmenhorst

Extra für diese Skyline ...

... sind wir nach Frankfurt gefahren und haben 4 Tage - Knipsurlaub gemacht. Dabei haben wir dann doch noch etwas mehr als die Skyline fotografiert.

------------------------------------------------------------

747 - Harte Landung
747 - Harte Landung
Spunsel

Kommentare 8

  • igna78-photography 23. September 2008, 21:05

    Wow! Klasse, wunderschöne Nachtsaufnahme!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Sanne H. Echt 27. März 2008, 15:47

    da habt ihr euch aber tierisch den allerwertesten abgefroren, oder!? hat sich gelohnt!

    lg Sanne
  • AnJa Fi 26. März 2008, 15:03

    sieht wirklich Klasse aus!
  • Thomsen72 26. März 2008, 7:53

    Klasse!
    DAS habe ich den abend also verpasst ... schöne SchXXXX.
    Werde mal wieder gelb vor Neid! :-)

    Thomas
  • Spunsel 25. März 2008, 21:36

    Erstmal vielen Dank für die netten Anmerkungen. Ich muß Euch enttäuschen, es handelt sich um ein DRI aber ich mag es nicht, wenn es so unwirklich wirkt und deshalb wende ich das nur sehr dezent an und lasse auch mal ne Überstrahlung wie sie ist.

    Lieben Gruß vom Spunsel
  • photofication 25. März 2008, 21:03

    Ohh, toll gemacht und das ist kein DRI, oder?
    Dafür scheint mir die Spitze der Commerzbank etwas überstrahlt.
    Das Bild hat Flair, vor allem der vordere Teil, Main und Brücke gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    [ Night Lines ]
    [ Night Lines ]
    photofication
  • Stefan Gertheinrich 25. März 2008, 19:06

    Sieht wirklich toll aus!
    Ich selber habe sie bisher immer nur von der Autobahn aus gesehen!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Tante Fokus 25. März 2008, 18:47

    das sieht ja toll aus!
    starke schärfe und geniale farben!

    lg vonner tante