Extra 300

Die Extra 300 ist ein Sport- und Kunstflugzeug. Es wurde von dem ehemaligen Kunstflugpilot Walter Extra als Hochleistungsflugzeug für den Wettbewerbskunstflug entwickelt und ist eines der wenigen Flugzeuge, das heute in der Kunstflugkategorie Unlimited konkurrenzfähig ist. Gebaut wird es von der Extra Flugzeugproduktions- und Vertriebs GmbH.

Gesehen in La Ferte Alais Frankreich

Kommentare 5

  • Frank Mühlberg 28. Februar 2017, 10:13

    Schön gesehen !
    Frank
  • Fly Bio 27. Februar 2017, 20:34

    Wenn ich mir das Heck der Maschine anschaue, kommen mir Zweifel, ob das wirklich eine Extra ist?
    Grüsse
    FlyBio
  • Enibas D40 27. Februar 2017, 20:22

    irgendwie kam mir grade der rote Baron in den Sinn ....sehr schönes Bild!
    lg eni
  • Klaus Knackstedt 27. Februar 2017, 20:07

    Da wird die Farbe Rot zusätzlich betont. Feiner Mitzieher. Das sitzt!!
    Gruß
    Klaus
  • Charly Winkler 27. Februar 2017, 19:42

    Klasse Arbeit- die du uns hier zeigst
    das ist ja wirklich Extra - Gut geworden
    bin ja vor einem Jahr - mal mitgeflogen - und das war schon heftig - was da abgeht
    einige Programmpunkte habe storniert -:))

    LG- charly

Informationen

Sektion
Views 3.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 379.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten