Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 2

Beeboo


Free Mitglied

Kommentare 2

  • ALLWO 27. Oktober 2014, 14:01

    Dir ist es gut gelungen .. durch Deine interessante Einstellung
    dem bekannten Motiv ein anderes Gesicht zu geben -
    Beste Grüße vom Wolfgang
  • Antje Görtler 20. Oktober 2014, 10:07

    Wir waren Samstag dort mit einem kleinen Mädchen, dass vor den Steinen stehend fragte, wo denn nun die Stein seien, die wir uns angucken wollten. Diese hätten wir ihr zeigen sollen:-) Sehr gute Bildidee!
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.0 mm
ISO 400