Meppel2


kostenloses Benutzerkonto

Exponiert

Am kombinierten Gipfelgrat des Lauterbrunner Breithorns (3782 m) geht es zu allen Seiten hunderte Meter hinab. Doch es ist ein wundervoller Gang hoch über den Gletschern und Tälern der Berner Alpen.

Kommentare 4

  • wwak 10. Mai 2022, 22:12

    Unfassbar gut alle deine Aufnahmen.
    VG Walter
    • Meppel2 11. Mai 2022, 11:47

      Hallo Walter,
      danke für dein Lob. Es freut mich, wenn dir meine Fotos gefallen.
      Weiterhin alles Gute und viel Freude am fotografieren in der Natur
      wünscht Dir Michael
  • carmadon 10. Mai 2022, 17:18

    Das ist ein Wahnsinn! Mit deinen Bildern deklassierst du fast alle Hobby-Bergfotografen, die hier grasen, inklusive mich natürlich. VG Boris
    • Meppel2 10. Mai 2022, 19:01

      Danke für deinen lobenden Kommentar. Ich möchte mit meinen Bildern einfach nur die Faszination des Bergsteigens zeigen und freue mich natürlich wenn sie anderen gefallen. Im Laufe der vielen Jahre sind da jede Menge lohnende Fotos zusammengekommen. Finde selbst immer wieder welche, die ich gar nicht mehr so in Erinnerung hatte. Da denkt man an viele schöne Touren zurück.
      Viele Grüße Michael

Informationen

Sektionen
Ordner Hochtouren Alpen
Views 2.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix E550
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 7.2 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten