Zurück zur Liste
Expo-Gelände Shanghai

Expo-Gelände Shanghai

3.565 1

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Expo-Gelände Shanghai

Die Expo fand 2010 in Shanghai statt. Das Expo-Gelände war 5,28 Quadratkilometer groß und lag beiderseits des Flusses Huangpu, 6 Kilometer südlich des Stadtzentrums.

Kommentare 1

  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 11. Januar 2020, 17:29

    …. du (ihr) Weltenbummler, mit dir kommt man 'rum', da brauche ich gar nicht ins Flugzeug steigen, und bleibe gern auf 'meiner' kleinen Insel, obwohl, manchmal quillt sie auch über, so wie zu den Feiertagen, speziell Sylvester, dann sackt die Insel immer etwas ab... aber nun geht's wieder, aber ohne Gäste wäre natürlich auch nicht gut, sonst wirst du mir in der 'Communityflut' sicher verborgen geblieben... liebe Grüße von Wilfried